News Review des Athlon 64 3100+ auf ALi M1687 Chipsatz

schonmal an die UT2003 beta gedacht? ach moment, ich hab mein hirn aus, ich vergess das lieber ;P

in linux auf viel verzichten? ich weiss ja nicht woo du wohnst oder was du professionelles macht, aber ich denke mal, dass aktuell sehr viel illegale software unter windoof benutzt wird (siehe dvd player, nero.....) die es unter linux sogar kostenlos gibt, natürlich fehlen hier nen paar funktionen, aber die basis bleibt die gleiche. Naja, mir solls egal sein, muss halt jeder selbst entscheiden
 
Wenn man Games unter Linux-64 Bit testet, müssten diese dann aber auch für 64-Bit optimiert und compiliert sein. Naja einige Games wurden ja schon auf Messen unter Linux, auf 64-Bit Systemen vorgeführt, z.B. UT2003.
Oder man müsste halt Open Source-Games nehmen und diese selbst für 64-Bit compilieren.
Jedenfalls würde es wohl nicht viel bringen die 32-Bit Games unter Linux 64-Bit zu testen.
 
Mac OS X ist schon lange 64 Bit, von daher hätten sie schon lange Games daran anpassen können... aber keine macht sich die Mühe... alle warten sie auf Microschrott.
 
@ Michi

Also bei uns (DaimlerChrysler AG)

Werden Intel Xeon 2.0 Ghz dual und ATI FIREGL für CAD eingesetzt also erzähl mir kein schwachsin und Linux spiele du bist schon lustig und wie soll man dann vergleichen alle leute benutzen Windows (natürlich nicht alle aber in Deu. bestimmt 90 %) und wollen hier auch einen vergleich haben aber um selbst das einfachste prinzip zu verstehen ist wohl zu viel verlangt ;)
 
an manchen scheint sowohl der kernel 2.6, sowie das source-code offene quake3 also auch die sehr wohl lauffähigen 64bit linux distris vorbeigegangen zu sein...
wenn ich der tester gewesen wäre:
kernel 2.6 mit 64mit linux +64bit quake und das ganze dann auf einem system mit dem xfree eigenen treiber für die radeon8500 testen (die ati eigenen gibts glaube ich im mom nur als 32bit, somit fällt auch die radeon 9XXX weg)
 
> 23) pimp0r schrieb am 03.09.2003 um 10:30 Uhr:
> Also bei uns (DaimlerChrysler AG)

*rotfl*

> Werden Intel Xeon 2.0 Ghz dual und ATI FIREGL für CAD >eingesetzt

Und das sagt jetzt was ? das jeder Xeon einsetzt ? Denk mal noch mal ne Nacht drüber nach... das war nix.

> also erzähl mir kein schwachsin und Linux spiele du bist
> schon lustig und wie soll man dann vergleichen alle leute
> benutzen Windows (natürlich nicht alle aber in Deu.
> bestimmt 90 %) und wollen hier auch einen vergleich haben
> aber um selbst das einfachste prinzip zu verstehen ist wohl > zu viel verlangt ;)

Weisst du was Linux ist ? Hast du die geringste Ahnung was es kann ? Oder kennst du Lnur Tux und das wars ? So scheint es zumindest. Lies mal öfter die News, die GNU/Linux verbreitung läuft schon eine Weile und nicht zaghaft.. es gibt genug die GNU/Linux nutzen und auch Spiele unter Linux nutzen. Und ausserdem Mädel nezog es sich auf die 64bit tauglichkeit. Linux und *BSD hätte man mit dem AMD 64 testen können da es hiervon passende Versionen gibt. Aber diese Hintergründe zu verstehen ist nicht jedermanns Sache gell...

PS: Versuch mal bei Google.de "Linux" zu finden... vielleicht versuchst du es mal mit Weiterbildung.
 
@27

Auch bei Daimler arbeiten Putzfrauen und Hausmeister... und behaupten kann hier jeder viel ^^. Der Qualität seiner Aussagen nach ist er eher Hausmeistergehilfe.
 
@28 nix gegen hausmeistergehilfen.pimpor möchte nur gerne allen mitteilen das er in einem unternehmen arbeitet was keine steuern zahlt und sich deshalb teure computer leisten kann.
 
@29 *lol*

-teure +überteuerte

Wenn schon Geld rauswerfen dann eher für einen Dual G5 der klar schneller ist. Und CAD macht man eh besser am MAC =)
 
Zurück
Oben