[Review] HP W2207h

Ok, kannst du noch ein Bild von dem Tuch / den Tüchern machen? Wäre echt super
Benutzt du 2 verschiedene Tücher, eins fürs nass machen und eins fürs abtrocknen, oder eins für beides?

Und bei dem, was bei dir dabei war, machst du das extra nass? Mit normalen Wasser? Und damit kann man dann auch den W2207H reinigen, ohne ihm zu schaden?

ich mach doch nich von allem en bild für dich :D
http://cgi.ebay.de/LCD-TFT-Mikrofas...ryZ79564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
als Beispiel sieht meinem ähnlich. Jedes handelsübbliche weiche Mikrofasertuch sollte den gleichen Zweck haben ^^ ... nur Wasser nehmen, Wasser aufen Monitor stäuben, natürlich nicht senkrecht von oben in die Elektronik, sofort das Tuch nehmen und übern Monitor fahren, trocken wischen - fertig :D dafür brauch man nich studieren

- und nu wenn was is per pn melden, nich den schönen Thread "zuspamen" -

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mir den w2207h heute auch bestellt. allerdings mit einem DVI/Hdmi adapter

https://www1.hardwareversand.de/6V6H3pMrjzyYW9/1/articledetail.jsp?aid=7194&agid=551

is ein kabel den viel besser oder überhaupt besser oder reicht der adapter? wollte eig auch nen kabel aber der shop hatte nur adapter^^

kann ich mit einer 8800gts 512 mb den was reißen bei dem monitor? wie sieht das mit crysis aus? reicht die gts um mit dem auf hoch zu spielen?

Ein Kabel wäre devinitiv besser zu handhaben, wenn man öfters den PC transportiert; allerdings ist ein Adapter so gesehen auch nicht schlechter. Jeder kann hier seine eigene Meinung treffen.

Mit GTS 512MB meinst du sicherlich schon die neue G92 GTS. Wenn du mit der nix reißen kannst, mit was denn sonst? ... also bitte :freak:
Crysis 1680*1050 dürfte sicherlich high spielbar sein, evtl. hier noch 2 AA [wenn das restliche System dazu passt]

edit: Ok 4x AA rausgenommen, das dürft heftig sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähmm nein...drachton das stimmt net...mein freund hat die auch und nen 22 zocll...der spielt auf 1280x1024 mit no AA und alles high aber das mit sehr wenig fps...das ruckelt schoarg hard und im multi stellt er auf middel damit es ein wenig läuft...

hat 2 GB speicher un nen quad 2.4ghz...

hrmm?
Ich kann ja schon auf 1440*900 auf middle mit meiner uralt X1800XT [@X1900XT] ruckelfrei spieln?
Da kann was nich stimmen. Die G92 GTS ist in Crysis marginal langsamer als die GTX, und da spieln einige 1680*1050 mit high?!

kann man den jetzt auch ohne das hdmi kabel den tft an die graka anschließen, da ich kein geld mehr dafür hätte....

kann mir einer einen sehr sehr güstigen und zuverlässigen link geben der günstig ist??..mit versand...würde ihn dann direkt bestellen..bei ebay bekommt man den ja nihct mehr...

Habe die Frage schonmal gestellt, blieb aber leider unbeantwortet :

NapkilleR schrieb:
Habe bereits gestern alle Treiber etc. installiert. Nun habe ich noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager? Was könnte das sein, und wie behebe ich das?

Gruß
-Nap

Ich hab schon ewig nen unbekanntes Gerät im Gerätemanager ;) ... irgendwas mit nem ATI/AMD Treiber; finde auch nicht heraus was es ist, aber du kannst rechtsklick deaktivieren machen
Selbst der HP Monitor steht unter Monitor als "Plug&Play". Er geht und das ist das wichtigste. Sry, kann dir nicht helfen :(

@NapkilleR:

Tip: "unbekanntes Gerät" (im Gerätemanager) mit rechter Maustaste auf Eigenschaft > unter "Ort" siehst Du dann, worum es sich handelt;

Habe auch eines seit der Neuinstallation von Vista drin.

Bei mir ist es ein Treiber vom Board:
"Intel(R) ICH8/ICH8R Family LPC Interface Controller - 2810"

Habe wohl einen Board-Treiber nicht richtig installiert, übersehen oder es ging etwas schief.
War nur bisher zu faul (da das System läuft) nach diesem Treiber auf der ASUS-Seite zu suchen.

Ich wollte mir den W2207h in ein paar Tagen bestellen, jetzt habe ich gesehen, dass es den im Schüler/Studenten Shop wieder etwas günstiger gibt (-25 € Gutschein). Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht bzw. weiss einer wie das mit der Bestellung abläuft? Muss man eine Kopie des Studenten Ausweises mitschicken?

Und nochwas, reicht ein stinknormaler 0815 hdmi-dvi Adapter?

Chaser5 schrieb:
Ich wollte mir den W2207h in ein paar Tagen bestellen, jetzt habe ich gesehen, dass es den im Schüler/Studenten Shop wieder etwas günstiger gibt (-25 € Gutschein). Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht bzw. weiss einer wie das mit der Bestellung abläuft? Muss man eine Kopie des Studenten Ausweises mitschicken?

Ich hab meinen von daher ... 4Wochen Wartezeit sagt doch alles
Such dir nen anderen Shop. Schüler-Studentenausweis muss man zusenden (Kopie) falls nachgefragt wird

4 Wochen? Uff, das ist mir dann doch ein wenig zu viel :D Und so lange Wartezeit sind bei denen der Normalfall?
Da werd ich mich wohl in anderen Onlineshops umsehen müssen...

was ist den anders wenn ich mit vga meinen tft verbinde??...habe meinen 19 Zoll tft Avidav auch über vga angeschlossen...ok sieht net dolle aus aber das lieg bestimmt an dem tft...

hrrr... wurd hier eigentlich schon oft genug erklärt

VGA Anschluss ist ein analoger Anschluss. Da die Grafikkarte aber digital arbeitet, rechnet sie das ganze um auf analog. Das Signal wandert dann hoch in den Monitor. Dieser kann aber analoge Signale genauso nicht verarbeiten und rechnet das ganze wieder ins digitale Signal um, erst dann siehst du ein Bild.
Du hast also 2 kritische Punkte an denen umgesetzt wird, vll. sagt dir Digital-Analog Umsetzer etwas. Da beim umsetzen niemals das 100% vorhergehende Signal erzeugt wird, hast du an beiden Stellen einen Verlust. Dieser kann sich in der Bildqualität niederschlagen

Vll. das hier mal lesen:
http://prad.de/new/monitore/shownews_faq24.html

Zuletzt bearbeitet:
jo danke...nein wusste ich nohc alles net...

werde mit dann einen adapter für 4 € kaufen...ist kostengünstiger...

jo kann mit meim sys crysis auif high zocken. ( effekte,physik und noch iwas sogar auf ultrahight aber wasser auf low. da gibs irgendein prob. wenn ichs auf high stell und in richtung wass guck bekomm ich fps drops. wenns aber auf low is kann ichs zocken.^^

!!! ganz wichtig, Adapter darf nicht zu dick bzw. zu groß sein. hab selber einen dazubestellt und der passt net in den HDMI anschluss. der adapter is zu dick und drück gegn die monitor wand. also der passt hinten und vorne nicht.

das heist also kabel her.

Zurück
Oben