REVOLTEC - FigthMouse Elite

earos

Newbie
Hallo Leute

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen die Figth Mouse zugelegt.
Nach Studieren der Anleitung, die mir etwas dürftig erscheint, komme ich mit den Macro Einstellungen nicht zurecht.
Zumindest setzt er diese im Spiel nicht um.:mad:
Ich weiß noch nicht einmal ob ich das richtig mache.

Daher jetzt meine eigentliche Frage.
Konnte schon jemand Erfahrung mit der Maus sammmeln und mir bei der Einstellung behilflich sein ?:evillol:

Hab schon im Internet gesucht, nur zu meiner Maus war nichts zu finden. :freak:

mfg

hab da leider auch noch nichts eingestellt (brauch ich eig nicht wegen dpi umstellung)

aber is ne geile maus für den preis
sorry das ich nicht helfen kann würd mich aber auch interessieren

Ich spiele BSGO (Battelstar Online)

Da will ich z.B 4 Waffen auf eine Taste legen, um mit dieser Taste 1 wieteres Ziel zu beschießen.

Hab es eigentlich gemacht wie im Buch.

Profil grün. Die 4 Tasten aufgenommen und die Taste 4 zugewiesen und alles nach links in die Makros verschoben.
Bei Tastenbelegung, zeigt er mir bei Taste 4 auch den Namen an, unter was es in den Makros steht.

Nur im Spiel kann ich es nicht anwenden :(

ps. Ich hab gerade festgestellt, das bei Tastenbelegung, bei jedem Profil die Taste 4 mit der Kombi belegt ist

Zuletzt bearbeitet:
Also du nimmst rechts das Makro auf (auf die korrekten Verzögerungen achten)
speicherst es nach links und einen eigenen Namen.
Programmierst jetzt die Taste deiner Wahl um und wählst das Makro aus.
Sollte aber nur das eine Profil betreffen. Wenn du einen Wechsel vom Profil machst, dann sollten die Tasten wieder Standardbelegung haben.
Du kannst es auch ausprobieren, indem du eine Textdatei erstellst und z.B. ein Makro machst mit "a" 100ms "b" 100ms "c" 100s, etc. dann sollte eigentlich im Text "abc" stehen.

Irgendwas stimmt da nicht.

Hab rechts Macro aufgenommen. alles auf 100ms gesetzt. Taste 4 zugewiesen und alles nach links verschoben. Name Multi.

Jetzt hab ich sogar in jedem Profil bei jeder Taste Multi stehen :(

Werde jetzt mal komplett deinstallieren und nei Versuchen. Melde mein Ergebniss.
Ergänzung ()

Kannst meine Macros mal Importieren und mir schreiben was ich falsch mache ?

"http://www.workupload.com/file/d4U7QEw" " weglassen ;)

Wenn ich einen Gegner im Visier habe drücke ich 3, 4, 5 und 6 um die 4 Waffen zu aktivieren. Die 4 Tasten will ich auf die Maustaste 4 legen.
Ist das Ziel vernichtet, aktivieren sich die Waffen automatich.

Oder stellst du mir ein Macro zur verfügung, damit ich genau sehen kann, wie alles fertig aussehen soll.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
danke werde es testen.

Steht doch so drin das die Maustatste mit rein soll oder hab ich des falsch verstanden.
Naja werde ich gleich sehen.

lg
Ergänzung ()

Jetzt klappt es super. Ich weiß auch was mein Fehler war. Ich hatte keine Taste zu gewiesen, was ich gestern raus gefunden hatte ;)

Zurück
Oben