Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir das Revolution D.F gekauft und verbaut jedoch klackert es nur wenn ich das Netzteil einschalte. Pc geht gar nicht an.
Kann mir da wer helfen bzw. bei der Fehleranalyse behilflich sein?
Danke!
Wenn alles passend eingesteckt ist, und es keinen Kurzschluss gibt, z.B. durch zuviele Abstandshalter unter dem Mainboard:
Netzteil defekt, austauschen.
Ich habe dann mal eine Frage zu dem Stecker-Gedöhns... ich bekomme den Stecker für den 24pin-Anschluss nicht ins Netzteil, da die Kabel alle wirr am Ende fürs NT angesteckt sind und ich das nicht weit genug auseinander friemeln kann, so dass ich die Stecker korrekt ins Netzteil stecken kann.
Ist das bei eurem Netzteil auch so? Oder habe ich eine Fehlproduktion?
na, sorry für den Sarkasmus, aber da wäre ich natürlich NIE drauf gekommen 😂!
Aber das ist auch nicht das Problem. Das Problem kann man doch auf dem Bild evtl. erkennen... die einzelnen "Strippen" sind so eng und kurz mit beiden Steckern verbunden, dass ich die beiden Stecker nicht weit genug auseinander ziehen kann, dass man es auch in die dafür vorgesehenen Buchsen einstecken kann. Möchte nicht wie wild daran rumzerren und hinterher was kaputtreißen...
btw oder ist das bei anderen modularen Kabeln anderer Modelle/Hersteller auch?
unabhängig von diesem Beispiel war ich wohl auch so naiv und dachte, dass sämtliche Kabel separat wären...
Sorry wenn das für dich Sarkastisch war, aber auf deinen Bild sieht es so aus als wenn der groß Stecker die Klammer unten und der kleine die Klammer oben hat. Dem entsprechend sollte das so ohne probleme passen.
Na, wenn es passen würde, hätte ich nicht gefragt... ich "könnte" es natürlich versuchen, auseinander zu ziehen. möchte aber nicht hinterher herausgerissene Kontakte/Kabel haben- und damit eine verlorene Gewährleistung riskieren. Oder beschreibe ich das Problem nur undeutlich?
Ich kenne bislang niemanden, der sich bei dem Modell über das Problem, was Dich plagt, beschwert hat. Insofern würde ich einfach mit Enermax direkt Kontakt aufnehmen.