• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor Rfactor und Mods?

Ok ich werde es einfach mal Probieren mit Controller^^ .

Das wird schon iwie klappen^^

Das F1 Cockpit gefällt mir schonmal, zB die Anzeige mit Throttle etc, hab ich bei F1 2010 vermisst...^^

Was hast du für ein Lenkrad?

Muss man eigentlich zwigend schalten oder gibts da auch eine Automatik Schaltung?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm das sind alles plugins (tvstyle plugin) usw... musst du dir alles laden. gibs z.b. auf rfactorcentral.com

ich hatte nen g25. bin aber nur offline hotlaps gefahren.
 
ja aber das gibs es nicht mehr neu. nur den nachfolger das g27 welchers aber mist ist.

würde mir aber erstma das spiel mit conrtoller anschauen
 
Hab mir das game Grad mal angeschaut und gespielt...^^

Naja flüssig läufts aber :

A : Es ist höllisch schwer xD ...

B: Es gibt mir schon muss ich sagen ein paar zuviele einstellungen^^

C: Die Grafik gefällt mir eig die Umgebung ist nicht so toll aber die autos sind hammer^^
 
Man kann diverse Mods ohne Probleme mit Controller spielen. Ich fahre auch ab und zu mit Controller wenn ich nicht viel Zeit habe und nicht extra das Lenkrad aufbauen will. Sofern man 2 Analoge Sticks am Controller hat, kann man damit ohne Probleme fahren, wenn auch nicht so schnell wie mit einem Lenkrad. Mann muss sich nur ein bisschen eingewöhnen damit man das dosieren vom Gas mit dem Controller im Griff hat (falls du vor hast ohne Fahrhilfen zu fahren ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben