RGB-Beleuchtung Logo

xiNN

Ensign
Hi zusammen,

könnt ihr mir sagen wie ich bei meinem Mainboard, dem ASUS ROG B460-H Gaming, die Farbe des ROG-Logos ändere?

Über Aura Sync habe ich nur die Möglichkeit meinen RGB-Header anzupassen, das Mainboard wird zwar ebenfalls angezeigt, jedoch tut sich an dem Logo absolut nichts wenn ich irgendwelche Farbeinstellungen vornehme.

Das Logo pulsiert durchgehend rot.

Lg Nico

Ist das überhaupt adressable oder schlicht Rot passend zum Style?
Wenn es Aura Sync nicht erkennt, ggfs. im BIOS. Aber ich vermute einfach, dass kann nur Rot leuchten.

:confused_alt:
kachiri schrieb:
Ist das überhaupt adressable oder schlicht Rot passend zum Style?
Wenn es Aura Sync nicht erkennt, ggfs. im BIOS. Aber ich vermute einfach, dass kann nur Rot leuchten.

Ich hätte jetzt gedacht es ist adressable, da das Mainboard Aurasync kompatibel ist und vorallem nicht statisch rot leuchtet, sondern pulsiert..
Ergänzung ()

Zudem zeigt er mir im Aura Sync „Adressable Header“ und das Mainboard selbst als einzelne Komponente an?

Asus Aura überscheibt Bios, resete mal das Bios und versuch es erneut mit Aura einzustellen.

38911 schrieb:
Asus Aura überscheibt Bios, resete mal das Bios und versuch es erneut mit Aura einzustellen.

Ich habe im BIOS nichts eingestellt außer die RAM-Frequenz und AHCI-Modus.
Trotzdem auf Default Settings setzen?

nein ein richtiges Bios reset per Pins oder Jumper.
Hat bei einem Crosshair 6 hero mit dem gleichem Problem geholfen.

Na ja... ein "programmiertes" pulsieren muss nicht gleich einhergehen mit RGB. Ich habe an meiner, zugegeben älteren, MSI GTX 1060 Gaming X auch RGB, die ich über Mystic Light steuern kann: Den Schriftzug mit Drachen. Der Rest (Beleuchtung der Plastikabdeckung, Unterstreichung des Schriftzugs) leuchtet durchgehend Rot.
Insofern ist das schon vorstellbar, dass das Ding halt nur Rot kann.

Zurück
Oben