RGB Beleuchtung MSI RX 5700 XT Gaming X

kvvez

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
11
Servus,

hab schon im Internet geschaut und auch hier im Forum, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Ich hab mir eine MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X geholt und möchte gerne die RGB Beleuchtung anpassen, ohne von MSI das Dragon Center zu benutzen.

Würde gerne Mystic Light nutzen, nur da krieg ich eine Fehlermeldung „ihre Platform wird nicht unterstütz“.

Dragon Center funktioniert, möchte ich aber nicht nutzen da Dragon Center mir jedes mal meine Einstellungen in der AMD Radeon Software ändert.
 
Hab diverse Mystic Light Versionen probiert, von der Version die sie auf der Präsentationsseite zu der Grafikkarte verlinken (nicht die aktuellste Version), sowie den neusten und auch paar ältere Versionen.

Leider kam zu allen die gleiche Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben