RGB Fusion 2.0 startet nicht

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.060
Guten Tag,
Ich habe gestern festgestellt das das Programm RGB Fusion 2.0 nicht mehr funktioniert. Auch ein Update auf die neuste Version hat es nicht behoben. Mit deinstallieren und neu installieren.

Wenn ich das Programm starte ist alles eingegraut und nichts anwählbar außer die Einstellungen wo ich mich einloggen kann. (S. Bild)

Ich habe ein MSI B550 Carbon Gaming Wifi Board und habe vor ein paar Monaten noch problemlos die Farbe der Lüfter und RAM geändert. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher dieses Programm genutzt zu haben.

Die Grafikkarte kann ich separat ohne Probleme über das EVGA Tool steuern.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
 

Anhänge

  • 17981-40c4de7594f38197d4518df00a9c1331.png
    17981-40c4de7594f38197d4518df00a9c1331.png
    8,7 KB · Aufrufe: 163
Moin,
evtl. stehe ich hier auf dem Schlauch. Ich benutze auch RGB Fusion, allerdings auf einem Gigabyte Board. Warum benutzt du nicht das für MSI vorgesehene Mystic Light?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und Knighty
Benutzt du das neue MSI Center mit der weißen GUI, da kann man die Komponenten, wie MysticLight einzeln installieren - sieht auf deinem Screenshot nach der alten Version aus.

Odrr du probierst einmal OprnRGB aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Das Bild ist nicht von mir sondern nur ein Vergleichsbild das genau so aussieht wie bei mir ...ein Richtiges könnte ich nachreichen...


Fusion war vorinstalliert als ich den Rechner bekam von Mad gaming aber ich kann es auch nochmal mit dem.MSI Programm versuchen...

Weitere Vorschläge gern gesehen...
 
Zurück
Oben