RGB FUSION 2.0 und Aorus Liquid Cooler240

Niba31

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
31
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit dem Programm RGB Fusion 2.0.
Meine Wasserkühlung wird soweit erkannt, auch in dem Programm - Aorus Engine. Sobald ich ein Custom Picture in den LCD von der Wakü laden möchte, schickt mich Engine in Rgb Fusion 2.0. Dort fehlen mir die ganzen Einstellungen zu dem LCD. Auf "Show display settings" kann ich so viel drücken wie ich möchte, es passiert nichts. Mehrmalige Neuinstallationen waren erfolglos.
Woran könnte es liegen?
fffsfafsf.png
 
Hallo Ich hatte das selbe Problem, nach einem Update auf Aourus Engine 1.9.7 nach etlichen Versuchen und Deinstallationen und Neu Install von allen RG zeugs zu Aorus und sogar Hardware Veränderungen.... habe ich die Version 1.9.5 installiert und durch den Engine RGBVusion2.0 installieren lassen und Plopp waren die Display Einstellungen wieder da.
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    114,7 KB · Aufrufe: 208
Sven-Muc schrieb:
Hallo Ich hatte das selbe Problem, nach einem Update auf Aourus Engine 1.9.7 nach etlichen Versuchen und Deinstallationen und Neu Install von allen RG zeugs zu Aorus und sogar Hardware Veränderungen.... habe ich die Version 1.9.5 installiert und durch den Engine RGBVusion2.0 installieren lassen und Plopp waren die Display Einstellungen wieder da.
Okay, dann werde ich das jetzt mal ausprobieren..
Hast du einen Link dazu?
 
Zurück
Oben