Test RGB-LED-Plattformen im Test: Aura, RGB Fusion, Mystic Light und iCUE im Vergleich

oh, das bedruckte Acryl Panel ist klasse. Da würde ich doch glatt was für mein ITX Gehäuse machen lassen :D
 
@Nitschi66 @andimo3

Ja genau mit dem Berg.
Hier der direkte Link zum Panel: https://de.aliexpress.com/item/4001178912784.html

Der Verkäufer ist echt super. Du kannst deine gewünschte Grafik einsenden und er macht Dir dann den Vorschlag. Die Grösse kannst Du Länge x Breite frei definieren, für die Bestellung musst Du einfach die nächst grössere Standardgrösse die zur Auswahl steht nehmen. Ist aber alles gut beschrieben. Ich hab die Version Normal Black 5V 3PIN. In ausgeschaltetem Zustand ist meine Grafik dann schwarz/weiss. Gibt auch farbige Grafiken, da weiss ich aber nicht ob die beleuchtet werden kann, steht dann nämlich keine 12 oder 5V Option zur Verfügung. Denke das ist dann eher nicht zur Beleuchtung angedacht.

Die VGA Stütze hab ich vom selben Anbieter, da hab ich aus einer der etlichen Standardgrafiken ausgewählt. Könnte man aber auch individuell designen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cv6 und andimo3
Danke, die Panels sind klasse. Ich glaub ich muss jetzt erstmal ein Thema finden...

Ja, da kommt das Kind im Manne durch. Das darf auch, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986
Zurück
Oben