RGB Lüfter leuchten nicht mit verlängerungskabel

Takata

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen:)

Ich habe mir 3 Argus RGB lüfter gekauft, da in meinem case schon 3 davon verbaut waren. Angeschlossen sind sie mit einem 1 auf 3 Adapter auf einen 4Pin Anschluss am Mainbord. Soweit so gut... alle drehen gleich schnell und machen ihren Job, nur ist es so das ich einen der neuen Lüfter direkt an den RGB controller anschließen konnte und für die weiteren 2 benötigte ich eine Verlängerung. Der ohne Verlängerung leuchtet die beiden mit Verlängerung nicht. Die Verlängerungen lagen bei den Lüftern mit bei. Ich habe sie bereits einmal durchgemessen und sie sind volkommen in Ordnung:grr:. Platztechnisch ist es leider nicht möglich den Controller anders zu positionieren, da sie OHNE verlängerung auch Leuchten würden.
Ich bin nun mehr als verwirrt :confused_alt::confused_alt:

Schonmal Danke für euren Rat

LG Takata
 
Zurück
Oben