Rgb oder Argb Lüfter anschließen

Deepholzaa85

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine Frage. Benutze momentan die Thermaltake tt-1225 Lüfter. Als einblasend in der Front. Würde gerne den Rgb Ring benutzen. Die Lüfter laufen normal über pwm. Hab das Board msi x370 gaming pro carbon. Da ist auf dem Mainboard ein jled Anschluss frei 4 polig. Kann ich diesen benutzen oder sind das Lüfter für 5v? Die Lüfter haben jeweils 2 Kabel, einer für die Beleuchtung und einer für pwm. Habe auch noch von meiner Aio von enermax die 3 Lüfter die ich auch in der Front einbauen könnte. Kann ich die irgendwo anschließen das sie leuchten? Da ist ein kleiner Adapter dabei. Der hatte den pumpen Block als auch die Lüfter mit argb beleuchtet.
 
Ja diesen Controller hatte ich leider nicht dabei gehabt. Deshalb dachte ich das es auch so gehen könnte. Ansonsten muss ich wohl nachrüsten mit so einem Teil
 
Digitale Lüfter (5V) nicht an analog (12V) anschließen - sonst sind die vermutlich hin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deepholzaa85
Hab ich nicht gemacht. Hatte jetzt die 3 Lüfter meiner enermax Aio einfach ins Gehäuse eingebaut und laufen auch mit argb weil da eine kleine Steuereinheit dabei war. Diese wird einfach an einen sata Anschluß angeschlossen vom Netzteil. Danke euch trotzdem für eure Antworten 😉
 
Zurück
Oben