Rgb Steuerung

Manuel_xlol

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
32
Hallo , weiß jemand wie ich meine rgb Einstellung des pc mache also Gehäuse und mainboard etc . Ich habe es schon mit msi mystic light probiert aber ich möchte das Programm nicht auf meinen pc haben aber trotzdem habe ich noch die Einstellungen . Kann mir jemand eine Alternative sagen vlt im bios oder so .

Mein pc:
MSI MPG Z490 GAMING CARBON WIFI Mainboar
Ryzen 7 3800x
Rtx 2070 super
 
Ohne Software wird das nicht funktionieren. Muss dabei nicht das Dragon Center sein, geht auch mit iCUE oder ähnliche. Die sind untereinander kompatibel.

Zumindest bei MSI. Ich glaube nur bei Gigabyte kann man im BIOS einfache Effekte einstellen.
 
Hallo Manuel
Ich weiß nicht, obs bei deinem Motherboard funktioniert, aber MSIRGB wäre eine Alternative für MSI-Motherboards. Ist vergleichsweise sehr klein und erfüllt vll. auch seinen Zweck. Obs funktioniert und ob es dich zufrieden stellt, mußt du selbst (auf eigene Gefahr) herausfinden.

Aja, ist der Z490 nicht für Intel-Motherboards?
 
Danke für die Lösungen . Habe mich beim mainboard vertan danke für die Antworten
 
Zurück
Oben