Gehörorgasmus
Banned
Shizzle schrieb:aber man muss sagen es gibt wieder mal solche und solche typen..... )
Ebend und die einen sollte man am besten raus aus unseren Land werfen während die anderen bleiben sollten!
Ich bin der Meinung hier in dem Land sollte sich mal so einiges ändern, nämlich Ausländer die meinen hier nen Willi machen zum müssen den können sie dann in anderen Ländern machen!
Denn die Ausländer die hier in Frieden leben wollen sind die die dafür schief angeschaut werden!
Ich will dich nicht persönlich damit angreifen da ich dich ja nicht kenne aber denke mal du bist einer der gebildeten Ausländer hier !
Einige Türken scheinen aber etwas zu vergessen dieses Land wurde von deutschen groß gemacht und während ein Herr Atatürk hat den Türken ein Land/Staat in der Süd Östlichen Richtung Europas für die Türken! Wer sich hier nicht anpassen will der kann gehen und wenn ich sowas lese wie der Threadersteller dann frage ich mich allen ernstes was sich deutsche von solchen trotteln noch gefallen lassen sollen!
Ausländer dien Kriminell werden einfach abschieben und gut ist!
Und auch wenn sich das was ich jetzt schreibe Rechtsradikal anhört (dann ist mir das egal wenn das einige denken) aber ich bete zu Gott das die Türkei niemals im Leben in die EU kommt, denn 10-15 Millionen von diesen peinlichen "ich bin in der Gruppe stark alleine aber net ,Ey alda ich bin voll krass " Typen will ich nicht hier haben! Dann z.b lieber 10-15 Millionen Chinesen dafür hier reinholen die hier studieren und friedlich leben wollen würden!
@Threadersteller du hast vollkommen richtig gehandelt , ich wette mit dir wäre der krass coole Typ alleine gewesen hätte er das Maul gehalten wie immer bei denen!