Richtige Maus gesucht

M

Maggel

Gast
Hallo,
ich will mir jetzt mal eine neue Maus anschaffen. Sie sollte folgende Tasten haben:
Auf der linken Seite Vor- und Zurücktasten für's serven. Auch links, am besten unter denen, eine Einzelne auf die ich mir mein Push-to-Talk von TeamSpeak, Skype, Xfire ect. legen kann. Mausrad zum Rollen, Draufdrücken und was auch nach links/rechts geht. Farbe am besten schwarz oder rot (mein Monitor ist nämlich unten auch ein Tick rot). Gegen orange oder zum Teil silber hätte ich auch nichts. Eigentlich könnt ich mir verschiedene Blaus auch noch gut vorstellen. :D Spiele cs 1.6 und noch so einiges anderes. Soll aber keine Pro-Gaming-Maus (schon garnicht Rapidfire oder so) sein, aber sich gut für Spiele eignen. Ein professionelles Mauspad wäre auch noch ganz gut. Am besten beides in einer Art Packet. Gibt es so was? Und zuletzt zum Budget: Zusammen mit Lieferung nicht mehr als 50€. :)

Edit: Marke ist mir egal. Sollte aber schon Logitech oder sowas sein, also kein No-Name Produkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Logitech MX Air™ Rechargeable Cordless Air Mouse bin super zufrieden und garnicht mehr so teuer 79 euronen

gruss

Ich kann dir als Pad das Roccat Taito empfehlen. Tolles Teil, und dazu noch sehr billig. Als Maus kann ich dir auch die Sidewinder X5 oder halt das erste Modell empfehlen. Sonst z.B noch dieLogitech MX1000, die benutz ich zum Surfen und auch oft zum Spielen.

Die Maus selber kenne ich nicht, auf jeden Fall vorher ausprobieren. Das Pad ist klasse, da kannste nichts falsch machen :D

Jo, hab mir auch schon überlegt vorher nochmal zu MM oder Saturn zu gehen (wenn sie die haben), um mal zu testen. Wird mir aber schon gefallen! :D

Wenn sie dir nicht zusagt, einfach zurückschicken, das ist ja heutzutage kein großes Ding mehr :)

Aber kannst ja dann trotzdem mal schreiben, wie beides ist, wenn du sie bekommen hast.

Jo, bin ja noch minderjährig, d.h. mein Bruder bestellt, aber wenn ich ihn sehe, er's mir mit gebracht hat und ich mich eingezoggt habe, verrate ich euch natürlich wie's is! :D

War vorn paar Tagen bei MM, hab die Maus da nicht gesehen, würd mich auch über einen kleinen Review freuen :p

Jo, leider sind 2 kleine Probleme entstanden:

1. Die Maus kauft man nicht von Amazon, d.h. es kommt noch Versand drauf und Garantie bin ich mir auch nicht so sicher..

2. Dann bin ich bei der Bestellung bei Amazon bei unter 20€ und müsste für das Mauspad auch noch den Versand bezahlen.

Also so werde ich das nicht machen!

Habe sie jetzt endlich und finde sie ausgezeichnet, sollte sich daran noch was ändern, was jetzt noch nicht feststellbar ist ( man kann ja nie wissen! ), lasse ich euch das natürlich sofort wissen. :)

kauf dir lieber eine razer deathadder oder razer copperhead und a mit dem taito ist es das 2 beste pad^^ das beste ich das razer destructor...was auch dementsprechend kostet

also cih würde von razer auf jeden fall abraten!!! Meiner meinung nach ist die marke zwar bei lachesys deathadder und mamba ziemlich unschlagbar aber im unteren preissegment ist das der gröööste müll.
die copperhead, diamondback und krait sind völlig unhandlich (meiner meinung nach -Große hand) und die tatsen hören sich an wie ein presslufthammer. sie sind auch seeehr langsam und man brauch vielzu lange um sie vorallem bei schnellen shootern durchzudrücken. auch sind die vor und zurück tasten (bei krait gibts gleube ich nichtmals welche) nicht sehr schön zum anfassen. ich erreiche sie sehr schlecht und sie sind auch sehr kantig. ich will sie einfach nicht anfassen :D ch finde bei razer bezahlt man vorallem für die 3 grünen schlagen wie man sie (noch) auf m-sharingan profilbild sieht. :D

aber nun zu meiner emüfehlung:
das taito ist auf jeden fall hochklassig allerdings frsge ich mich ob du genug platz hast. bei P/L würde ich auf steelseries zurückgreifen
http://www.steelseries.com/de/products/surfaces/qck/informationen
was auch sehr gut ist, ist das du deine größe hast. übrigens hat auch steelseries für 7 euro die gleiche quali wie das razer goliathus für 15€... (mein bruder hat das) es gleicht nur keine unebenheiten aus.
die maus würde ich die Logitech MX518 nehmen. die ist auf jdn fall spitze. meiner meinug nach lieght sie auch sehr gut in der hand.
http://www.amazon.de/Logitech-MX518...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246030214&sr=1-2
wenn du dich beeilst nimm die Logitech G5 die ist von EUR 69,99 auf EUR 34,97 runtergesetzt ist ne 1AA gaming maus.allerdings wird die nicht lange so wenig kosten...

http://www.amazon.de/Logitech-refre...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246030214&sr=1-1

ps eintschiedest du dich für ein ultra fett mauspad geht auch da meine emphelUng zum taito NICHT zum mantis

Zuletzt bearbeitet:
das wird seine entscheidung nun auch nichmehr ändern weil er seine maus und das pad schon hat ;)

und zu razer, ich hab ne copperhead und bin damit top zufrieden. reagiert super und liegt meiner meinung nach prima in der hand

Kauf die Die Roccat Kone!
Preis ist noch human und Leistung ist ÜBERIRDISCH!

er hat sich schon eine gekauft und wird sich jetz kaum ne zweite kaufen, so schwer zu verstehen? :D

Zurück