• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riddick: Assault on Dark Athena

Kerschi schrieb:
Hm, mal schauen.
Gestern hab ich keine Granaten gefunden.
Bin zwar über jeden toten Gegner gelaufen, wurde aber nie was angezeigt zum aufheben.

Ist bei mir auch so :mad:.

Und auch nochmal spielen hilft net :mad:.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den Dark Athena teil nicht so interessant wie Butcher Bay...habs aber noch nicht zuende gezockt...

Mit Butcher Bay bin ich seit gestern durch.
Klasse Spiel muss ich sagen!
Allerdings ist es etwas kurz gewesen.
Dark Athena muss jetzt aber noch warten. Werd mich jetzt Infamous widmen.

Spielzeit ca.?

PS: Hab gerade einen Fallout Rückfall :D alles andere muss warten, horte aber schon fleißig im Regal.

wer "escape from butcher bay" schon gezoggt hat, kann auf dark athena getrost verzichten..

fand es recht enttäuschend, recht kurze Spielzeit und die einzige nette Neuerung war die SCAR - waffe..mit der konnte man dann ne Stunde Drohnen abballern..das wars;

butcher bay war meiner Meinung nach damals wesentlich besser und die Spielzeit war auch paar Stunden länger, wenn ich mich recht entsinne - siehe KomplettLösung 28 : 17 für butcher bay^^

Ich bin jetzt seit gestern durch mit dem kompletten Spiel und muss sagen dass ich diese beiden Teile klar empfehlen kann.
Ist nicht der Übershooter, aber ein sehr guter auf jeden Fall.

Ich muss das auch unbedingt mal noch spielen. Dank UFC steht meines noch eingeschweisst im Regal :rolleyes:

Hey Leute,

hab ein riesiges Problem.
Dark Athena hab ich mittlerweile durch, fand ich nicht so prickelnd, zu kurz und zu einseitig.
Butcher Bay macht da schon den besseren Eindruck, doch jetzt zu meinem Problem.

Ich habe in der Mine die Bombe im Turm 19 von diesem Jagger noch irgendwas erhalten.
Meine Mission lautet jetzt, ich soll die Bombe im "gasgefüllten" Raum anbringen.
Wo zur Hölle ist dieser Raum???
Ich hab schon 2x die ganze Mine abgesucht und bin mehrmals dabei an dem Mech gestorben, der z.B. am Security Checkpoint rumläuft.
Die Karte im Spiel ist leider ein schlechter Scherz und völlig unbrauchbar. Mit der Beschreibung in den Lösungen kann ich auch nix anfangen.
Es wäre super wenn mir jemand zumindest sagen könnte, in welchem Abschnitt sich dieser Raum befindet. (Mine Entrance, Upper Mines, etc.)

Bin schon am Verzweifeln und solangsam verliere ich echt die Lust an dem Spiel. :(

Ich weiß noch wo der Raum war und wie er aussah, bin aber unfähig den Weg dorthin zu beschreiben.
Ich weiß nur noch dass man da irgendwo durchkriechen musste um dort hin zu kommen.
Ich würde versuchen zuerst den Mech fertig zu machen.
Dann kannst du entspannter suchen.

Und wie soll ich das machen?
Ich hab nen Schraubenzieher, nen Knüppel und die Betäubungskanone.
Die ganzen Sturmgewehre kann ich ja alle nicht aufheben.

Stimmt da war ja was.
Nee denn kannst Du an dieser Stelle nicht fertig machen.
Sorry, aber ich kann dir leider im Moment nicht helfen, da ich das einfach nicht mehr im Kopf habe.
Allerdings kann ich ja heute Abend mal einen alten Spielstand laden und die Stelle mal nachspielen wenn ich die Zeit finde.

Nene. lauf runter in die Mine zu Jagger Valance. In diesem größeren Areal patroulliert ja nen Mech. An dem schleicht du dich rechts vorbei (dort wo die anderen Minenarbeiter rumbohren). Irgendwann siehst du dann auf der linken einen Gang wo auch ne Tür ist etc.
Dort must du rein. Das ist der selbe Raum in den dich Jagger bereits zuvor reingeschickt hatte!
Das ist der allertiefste letzte Minen-Bereich unten..

Danke Danke Danke Leute, vorallem an Shizzle.
Nach der Bombe ging das Spiel ja sehr schnell weiter bis zum Ende.
Habs jetzt durch.
Kann mich Kerschi nur anschließen.
Solide Shooter, aber keine Oberhammer wie Killzone oder Gears.

Würde 75-80% geben.

Zurück
Oben