Riecht euer Asus Maximus Formula verbrannt?

Finden thread auch recht amüsant :D. Meine Antwort dazu: nein, mein Maximus Formula hat nicht verbrannt gerochen. Allerdings hat der Geruch verbrannter Elektronikbauteile eine sehr charakteristische Note, die man recht gut erkennt.
Wenn keine Gebrauchsspuren am Mainboard zu erkennen sind würde ich es testen und ggf. einbauen.

Mfg
 
Das Mainboard ist in einer Plastikschale ;)

Ein edel Mainboard ist doch in keiner antistatik Tüte, dass bringt nichtmal Gigabyte fertig.
 
Also das Board ist in einer Plastikverpackung gewesen, bei Gigabyte ist das aber auch so ;)

Habe es schon seit heute früh zu laufen, bin gerade dabei mein Quad zu übertakten.
 
@PitGST

Du als alter Hase (ich wundere mich gerade (forumdeluxx)) solltest doch wissen, das neue Bretter immer merkwürdig riechen. Das war bei meinem DS3 nicht anders, obwohl es kurz von jemand anderrm gebraucht wurde. Wenn das Board funzt, ist doch alles OK.:freak:
 
Eben nicht, so dermaßen verbrannt hatte bisher noch kein Board bei mir gerochen, das riecht immer noch so leicht, als wenn in NT durchgebrannt wäre.
 
War bei mir nicht anders und sollte nach ein paar Tagen weg sein. Naja, normalerweise. Ich denke, das Board riecht einfach nur extrem neu (Ok, ich kann's natürlich von hier aus nicht riechen:lol:) aber wenn es einwandfrei läuft, ist alles OK.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.192
Zurück
Oben