Hallo.
Weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Also XP hatte letztens bei mir ein automatisches Update gemacht.
Dann hatte ich wärend des Updates Vorgangs einen Stromausfall.
So.......
Rechner neu gestartet.
Auf mein Benutzer Konto geklickt (2 Vorhanden) mein Account ist mit einem Passwort.
So dann mein Passwort eingegeben Pc meldet sich an und danach sofort wieder ab.
Grrrrrrrrrrrrrrrr......................
Schreibe mal auf was ich dann alles versucht habe.
Gebootet Abgesicherter Modus Oft
Als letzte bekannte Konfiguration starten Oft
Windows drüber installiert also repariert (nicht die Wiederherstellungskonsole) 2 mal
Dann dachte ich habe die Lösung habe dann die Platte an einen anderen Pc gehängt.Auch Xp!Kann auch auf die Platte zugreifen.Kann auch auf den Account ohne Passwort zugreifen.Aber wenn ich Auf meine Ordner gehe dann steht da immer Kann nicht drauf zugegriffen werden.
Dann habe ich versucht die Ordneroptionen zu ändern mit Zugriff usw.Aber das hilft alles nichts.
So wer von euch ist jetzt so fit und kann mir da weiterhelfen.
Würde ja gerne einfach xp neu aufsetzen aber die Datein auf der fp sind zu wichtig.
Wäre echt super wenn mir jemand von euch irgendwie helfen könnte.
Bitte Bitte Bitte
Weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Also XP hatte letztens bei mir ein automatisches Update gemacht.
Dann hatte ich wärend des Updates Vorgangs einen Stromausfall.
So.......
Rechner neu gestartet.
Auf mein Benutzer Konto geklickt (2 Vorhanden) mein Account ist mit einem Passwort.
So dann mein Passwort eingegeben Pc meldet sich an und danach sofort wieder ab.
Grrrrrrrrrrrrrrrr......................
Schreibe mal auf was ich dann alles versucht habe.
Gebootet Abgesicherter Modus Oft
Als letzte bekannte Konfiguration starten Oft
Windows drüber installiert also repariert (nicht die Wiederherstellungskonsole) 2 mal
Dann dachte ich habe die Lösung habe dann die Platte an einen anderen Pc gehängt.Auch Xp!Kann auch auf die Platte zugreifen.Kann auch auf den Account ohne Passwort zugreifen.Aber wenn ich Auf meine Ordner gehe dann steht da immer Kann nicht drauf zugegriffen werden.
Dann habe ich versucht die Ordneroptionen zu ändern mit Zugriff usw.Aber das hilft alles nichts.
So wer von euch ist jetzt so fit und kann mir da weiterhelfen.
Würde ja gerne einfach xp neu aufsetzen aber die Datein auf der fp sind zu wichtig.
Wäre echt super wenn mir jemand von euch irgendwie helfen könnte.
Bitte Bitte Bitte