Riesen Problem mit Kühlung

is doch voll der Quark was der kollege da schreibt...
will nur angeben dass er soviel geld für etwas zahlen möchte was eigentlich umsonst (linux) gibt.
idiotisch

deine mom legt gerade ma so 1k € hin und erfüllt dir dein wunsch
 
Zuletzt bearbeitet: (bissl netter :))
jungs ... ihr verhaltet euch irgendwie ... wie im kindergarten
wenn er sich einen mac holen will, dann lasst ihn mit seiner entscheidung einfach in ruhe.
ich selbst kann zwar eher weniger nachvollziehen, wieso sich so "viele" leute einen mac holen, aber das ist wohl geschmackssache.
ist ein genau so blöder glaubenskrieg wie z.b. intel oder amd, ati oder nvidia, mercedes oder bmw ....
 
ja aber es ist ganz einfach erfunden, ich meine wenn sie sich auflösen sollte, bei den temps verteilt sich das ganze übers ganze mainboard, da hätte der ganz einfach einen dazu passenden thread erstellen können
 
Also das mit der Grafikkarte ist nicht erfunden.
Als der PC das zweite mal ausging, krachte ein Teil runter.

Wie das Teil heißt weiß ich nicht.
Aber es war ihrgend eine grüne Spirale auf der unterseite.


Und zum Mac-Thema.
Die meisten Programme sind für Windoof, aber viele gibt es inzwischen auch schon für Mac.
Und die Programme wie ich brauche, gibt es schon für Mac.
und falls es eins nicht gibt, schaut man einfach mal auf der Apple Homepage unter Downloads.
Da gibt es für jedes Windoof Programme eine gute alternative.
 
Also das mit der Grafikkarte ist nicht erfunden.
Als der PC das zweite mal ausging, krachte ein Teil runter.

Wie das Teil heißt weiß ich nicht.
Aber es war ihrgend eine grüne Spirale auf der unterseite.

Das hatte ich bislang nur in einem Netzteil. Da hat sich diese 'Spirale' (die hat schon einen anderen Namen... ja, ka) auch gelöst, ist in den Lüfter gefallen, hat ihn zum stehen gebracht, hat ihn angezündet, hat das Netzteil entzündet und dann hab ich es gelöscht.
 
doch es kann passieren das die allu lammellen abbrechen wenn man gegen haut oder den pc fallen lässt^^
aber naja wenn der pc immer aus geht wirds an der graka liegen nimm ma da den lüfter ab und schau da ob dorte noch gute wlp is wenn nich dnn schmierste noch welche drunter^^
mac is aber schon lustig vom os an sich nur finde ich die kühlung vom imac ned wirklich soo pralle aber naja
 
naja wenn ich mich mal hierzu äußern darf dann würde ich sagen das dem threadersteller einfach langweilig war und dann einfach irgendwas erstellt hatt!
 
Zurück
Oben