Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte gerne bei der rift beta mitmachen und ich versteh nicht, warum ich nicht dran teilnehmen kann. immerhin hab ich ja auch schon meinen code von der gamescom aktiviert..
Wie kann ich denn nun dran teilnehmen?
du hast zwar einen code...ich hab sogar 3 davon auf einem account. dennoch...ob du dann ein invite zu den diversen betas bekommst die dort laufen ist völlig zufällig.
sprich mit einem code hast du eine chance zu den verschiedenen events eingeladen zu werden, aber keine garantie. bei dem ersten event war ich nicht dabei...diesmal habe ich wohl glück gehabt.
guck einfach ob die bei den seiten die unten angegeben sind, noch zusätliche codes bekommen kannst. ich hab nur die probiert, wo man sich nicht registrieren muss, das seh ich dann doch nicht ein.
sein problem ist...er dachte er hat einen code also kann er daran teilnehmen (nächste beta phase startet heute und geht bis montag), der code gibt aber nur eine chance für die phasen eingeladen zu werden. das stand aber auch dabei, hat er wohl überlesen.
es wäre nett, wenn leute nicht immer direkt so aggressiv antworten würden. jedem entgeht mal etwas =)