Taschmahal
Lt. Commander
Ja was soll ich dazu sagen ich hab trotzdem bis auf halt die gegnerischen Startgebiete, alle Quests zu 90% erledigt (sieht man ja in den Erfolgen, teilweise fehlten nur je 5-6 Quests in ein paar Gebieten), alles Instanzen durch gemacht (auch dann als T1 und T2 Variante), habe PvP ausgiebig gespielt, hab mich lange lang mit meiner Klasse beschäftigt (Kleriker), und dabei verschiedene Skillungen probiert (Nahkampf, Tank, Caster, hauptsächlich Heiler - das auch auf 3 unterschiedliche Arten), hab Puzzles und Rätsel gelöst (teilweise anderen dabei geholfen). Also es ging alles, logischerweise hab ich nicht nach den 11 Tagen aufgehört, aber nach 1 1/2 Monaten war das Spiel leider nicht das richtige für mich (das PvP hat mir gar nicht gepasst). Und logischerweise hab ich das mehrere Stunden am Tag gespielt.
Wünsche aber allen nach wie vor viel Spaß in Rift, ist halt ein Standard-MMO das den Standardmarkt (wie ich denke) recht gut bedient.
Wünsche aber allen nach wie vor viel Spaß in Rift, ist halt ein Standard-MMO das den Standardmarkt (wie ich denke) recht gut bedient.