• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rift] Release Erfahrung?

Nochmal eine Frage von einem Unwissenden. Was genau heisst T1 und T2? Wie gesagt, die normalen 50er-Inis konnte ich recht gut wegheilen. Aber durch welche Instanzen kommt man an ein T1 und durch welche an ein T2-Set!? Oder anderes gefragt, wenn ich die normalen 50er im Griff habe, an welcher konkreten Instanz sollten ich mich als nächstes versuchen?

Hm nachdem sie in der Kaskade Änderungen an 1 oder 2 Bossen durchgeführt haben, evtl trotzdem Ekelkaskade und oder Königsbresche

Du hast bei den PvE-Marken Händlern, insgesamt von den Stats her 3 unterschiedliche Sets zur Verfügung

T1 (vor der Änderungen) 20-40 Marken je Item
T2 (--""--) 100-200 Markene je Item
T3 (--""--) bis zu 100 Marken + 1 Raid-Token

damit ist das glaub ich selbst erklärend, bei den Inis ists so aufgebaut

T1-Instanzen:
Königsbresche
Ekelkaskade
Laternenhaken
Feenini
Eisengrab

T2-Instanzen: (alle anderen ^^)
Runental
Zauberkessel
Tiefschlagmienen
-
-

die letzen beiden vergessen

T3 = Raid:
Lord Greenscale: Grünschuppes Pesthauch oder so ähnlich (20 Mann)

@BOBderBAGGER: Jo und auf jedem Item 15 mehr Weisheit und mal angenommen, dass du dir dein blaues gerade 50 Zeug nicht enchantest, dann nochmal 10 Weisheit/Zaubermacht/Int auf jedem Item dazu, dazu epische Waffen gleichmal mit 100-2xx mehr Zaubermacht + Weisheit, + Crit....
Jo macht kein Unterschied, am besten du gehst mit blauem Equip raiden, merkt man ja eh nicht, warum macht man dann überhaupt mit beim Item-Stand, kann man doch gleich mit weiß/grün spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die Keys für 5 "Freunde" kostenlos Rift am Wochenende spielen zu können. Falls jemand einen haben möchte, bitte melden bei mir :)

Jo und auf jedem Item 15 mehr Weisheit

da liegst du aber weit daneben im vergleich zu blauen items liegst du bei ca 5 weisheit pro teil mehr. gecraftete lila sachen oder worldrops haben im grunde die gleichen stats.

ich sage nicht das man mit blauem zeug raiden gehn sollte gibt ja noch einige andere faktoren auser hps. aber ich behaupte frech wenn der tank ein bischen gear hat heilst du selbst t2 instanzen in blauem zeug durch ein kompetenten offhealer vorausgesetzt.

Das Ziel ist aber eben nicht, ständig einen kompetenten Off-Healer mitnehmen zu müssen, sondern diese Inis auch Solo zu heilen und ein blaues Lvl 50 Item hat sehr wohl 10-15 Stat-Unterschied zu nem T2 Epic-Item ...

Nochmal meine Frage bzgl. 'Ab wann kann man sich als Heiler in die ersten Exp-Inis wagen kann'? Gibt es eine Faustformal wieviel Zauberkraft und -krit man haben sollte?

Nein, da du ja theoretisch besser equipte Kollegen dabei haben kannst, oder ihr mit 3 Heilern das machen könntet, kann dir nur sagen, ich hatte etwa 1-2 epische Teile und sonst war ich mit 50er blauem Zeugs equipt. Denke solange du gut mit 50er blauem Zeug equipt bist, und nen Barden und/oder Chloro dabei hast, kannst ruhig reingehen, durchfarmen ist beim ersten mal eh net.

Imho sind wir am Freitag 6 mal beim 1. Boss gestorben, obwohl wir die Ini schon auf Farmstatus haben, drecks Patch zb, alles andere ging dann wieder in einem Guss.

Und achja ja die Marken gibts nur die Expert-Versionen der Instanzen.

Hi,
hab mir nun grad die Collectors-Edition auf Empfehlung von einem Freund ingame gekauft, über Ebay wo er es auch her hat; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123#ht_4114wt_905

Ist ja die Collectors-Edition, normalerweise ist ja laut Offizieller Beschreibung auch 30 Tage Spielzeit dabei, doch wenn ich den Code den ich erhalten habe unter "code aktivieren" eingebe, komme ich danach zu den Zahlungsmethoden, dort gebe ich dann oben über "Playtimecard".
Den gleichen Code kann ich dann aber nicht nochmal eingeben :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand seit dem letzten Patch auch Probleme mit einfrieren des Spiels und BSOD? Erster freeze war bei mir am Sonntag. War grade fertig mit craften. Plötzlich friert das Spiel ein. Wollte es grade über den Taskmanager schließen, als die Meldung zum Fehlerprotokol senden kam. Zusätzlich kam die Frage, ob Rift wieder neu gestartet werden soll. Hatte da dann auf ja geklickt. Ca 20 Mins später hatte ich dann einen bluescreen.

Nachdem der Rechner neu gestartet wurde, gings ganz normal weiter. Gestern dann mitten in einem Riftevent ein freeze. Nachdem automatischen Neustart des Spiels mit senden des Fehlercodes hats wieder so ca 20 mins gedauert, bis der bluscreen kam. Ich werde das beim nächsten Mal so machen, daß ich Rift komplett neu starte. Mal sehen, ob dann wenigstens der bluescreen ausbleibt. Jemand ähnliche Erfahrungen seit dem Patch gemacht? Hab Win7 auf der Platte. BS wurde Ende letzten Jahres neu aufgesetzt, als ich mir eine SSD gekauft habe. Treiber und BS sind auf dem neuesten Stand.

Nutze ebenfalls Win 7 64 bit + eine SSD, alles andere läuft ohne Probleme, bekomme dann aber dieses Disconnects vom Game (und nur dort), jedoch keinen Bluescreen, aber immer wieder mal am Abend.

Vom Support bekommt man leider nur FAQ Antworten auf Probleme mit Registrationsschlüsseln.

Edit: Ein Fail von mir, denn es ist eindeutig schlauer Codes über PN zu verteilen, sind jetzt aber schon weg, denke ich, deswegen den Post editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Raven ist frühaufsteher ;)

Wollte ich auch gerade posten, plz PN an mich, schicke euch dann den Code zu.

In der Grünschuppen Raidinstanz die ersten beiden Bosse. Die waren noch recht easy, habe ich mit einem RDM Raid geschafft.
Ich hoffe mal das der Folge Content schwerer wird, auch die Experten Inis, finde ich noch etwas zuleicht.

Easy ist ja immer eine Ansichtssache ;)

Wie waren sie denn vom Encounter her gestaltet? Nur stupides umnieten, oder war auch taktisches Geschick / Movement etc. gefragt?

Also der Werwolf war nicht beim Ersten Mal tot.
Wir hatten da einige Versuche, bis das mit dem Lichtkegel meiden geklappt hat.
Das Kerlchen wird nahezu imba, wenn er im Mondlicht steht. Da muss man schon bissel testen und das klappt auch nicht immer sofort.
Bis jetzt empfand ich die Bossfights nicht als sehr schwer.

Was mich interessieren würde:
Sind schon wieder welche von Rift wieder (zurück) zu WoW?

Ich check das speil mal garnicht, man also also Seelen als sone art skilltree?
Hab jetzt Pyro und Beherrschung genommene die dritte kommt noch, und bin ziemlich unzufrieden.
Ich Spiele aufm pvp Server, wo ist ds der Unterschied und wie sollte ich meine skilung darauf anpassen?

Reißt man als Magier was? Wär gut wenn mir jmd helfen könnte bei skillung usw.

Zurück
Oben