Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da denke ich es findet sich langsam ein Weg in die richtige Richtung und dann irgendwie doch nicht :/ Tresen kannst du mir vllt sagen wo ich mir den PC zusammenstellen kann ? Alternate? Oder wo ? =S Dann schau ich mir das ganz nachher nochmal in Ruhe an und gucke wie ich das preislich hinbekomme =(
Danke erstmal ~
Du bekommst alle Teile über Mindfactory. Zumindest in meiner Konfiguration...
Die Bauen zwar zusammen aber das zu horrenden Preisen. Daher rate ich zum selbst schrauben oO
Nein, keine Angst nen PC zu basteln ist wie Lego Duplo wirklich alles ist gekerbt, farblich Markiert, beschrift, beklebt und ausführlich im Handbuch beschrieben.
Zudem gibt es bei Youtube 1000 Anleitung dazu... PC bauen wird wirklich maßlos überschätzt.
Einzig im BIOS gibt es ein zwei Dinge die tückisch sein können. Aber da helfen wir dir hier gern weiter
Du bist dir bewusst das die Konfig von Rickmer zu 100% am Preis orientiert ist und das System schon jetzt in vielen Games keine großartige Grafik auffahren kann...
Mit der Konfig zockst du jetzt auf maximal "mittlere Details" in nem Jahr auf niedrigen und in 2Jahren brauchst du zwangsweise was neues...
Nicht für ungut, aber... was für'n Stuss du da redest.
Ich habe die HD 6750 empfohlen, da die im FAQ erwähnte HD 6850 mit dem Budget nicht zu vereinbaren ist, das stimmt -> daher geb ich dir zum Punkt Preisorientiert recht.
Bei dem restlichen Teil kann ich dir jedoch partout nicht zustimmen. Ich habe bewusst eine 6750 mit 1GB DDR5 verlinkt, welche alles bis auf Grafikkracher wie The Witcher 2 noch auf hohen bis maximalen Details wiedergeben kann und die von dem genannten Anwendungsgebiet - MMORPGs - niemals ausgelastet sein wird.
Auch in 2-3 Jahren wird man mit der noch weit kommen. Sicher, dass sind dann mittlere Settings, aber du musst das relativ sehen - die mittleren Settings eines zukünftigen Grafikkrachers werden noch immer verdammt gut aussehen. MMORPGs werden in 2-3 Jahren kaum mehr Leistung verlangen als sie es heute tun, daher habe ich dort keine Sorgen.
Tresenschlampe schrieb:
Nein, keine Angst nen PC zu basteln ist wie Lego Duplo wirklich alles ist gekerbt, farblich Markiert, beschrift, beklebt und ausführlich im Handbuch beschrieben.
Zudem gibt es bei Youtube 1000 Anleitung dazu... PC bauen wird wirklich maßlos überschätzt.
Da wiederrum muss ich zustimmen; ein Youtube-Video angucken und dann geht der Einbau auch mit zwei linken Händen
Irgendwann hatten ja alle Bastler hier im Forum mal klein angefangen, das wird auch diesmal klappen.
Ich und selbst zusammen bauen? oO Ach du Sch**** :X Das kann ja nur schief gehen >.< Hoffe mein Freund ist dann bei mir damit mir jmd helfen kann. Der ist nämlich nicht oft da ^^ Ansonsten wirds verdammt schwer :S Sehe mich dran jetzt schon verzweifeln so etwa ... ... Ich schau nachher mal nach aber jetzt brauch ich ne Pause vom vielen Suchen und lesen =) Ich melde mich morgen wieder. Nochmals danke
Dafür gibt es Win8
Oder man zieht erstmal ne Win7 ISO und installiert die Trail (30Tage) welche selbst nach ablauf der 3o Tage weiter läuft. Einzig die Warnmeldungen wegen der Liezen nervt von Zeit zu Zeit mal.. Kauft man sich nen Win7 nachträglich muss man nur den Lizenscode eingeben und die schon bestehende Win7 Trail wird zu 100% freigeschaltet
So oder so erkauft man sich viel Zeit etwas Geld für Win7 oder Win8 zu sparen...
Der Link funktioniert bei mir leider nicht...is schon ewig am Laden x)
Sehe aber auch grad das Windows fehlt hm =( Ich glaube ich lass die ganze Idee wohl sein is mir alles zu viel =/ Bei einem über 700 und beim anderen meine ca 550€. Weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll. Zudem ist es leicht gesagt dass sich die 70 mehr lohnen. Bin bloß Azubi und da hab ich nich so viel =S
das liegt ganz einfach an den verbauten komponenten du könntest dir natürlich das gammeligste board die schwächste graka billigste netzteil etc holen und hättest dein pc für nicht viel mehr als 300€.
dieser wird aber nicht länger als ein jahr halten und du zahlst am ende viel mehr als du ausgeben wolltest.
da dein budget begrenzt ist, müssen wir hier im forum auch schauen welche einzelteile man für dieses geld bekommen kann. lass dich da aber von einigen usern nicht verwirren.
das schlimmste was du machen kannst wäre in den nächsten media markt zu rennen und dir nen komplett pc holen. denn die sind überteuert veraltet und halten in der regel nicht lange.
wenn dir von uns einen zusammenstellen lassen möchtest sind 500€-700€ für ein komplettes system mit monitor etc sogar günstig.