• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rip and Tear: Eine Runde Doom auf dem Mähroboter von Husqvarna

Damien White schrieb:
Man hat Doom auf einem Schwangerschaftstest zum Laufen gebracht

Nö, nur indirekt. Man hat da die komplette CPU ersetzt, ne BT-Tastatur eingebaut und im Prinzip nur das Display benutzt.
 
Da es reine PR ist und nicht mehr "obwohl garnicht dafür gedacht, hat es jemand darauf zum Laufen bekommen", ignoriere ich die Scheisse dieser Firma.
 
0x8100 schrieb:
die porsche version ist besser :p

naja zumindest der ADAC hat dann was zu tun. ;)
 
Bin natuerlich hin- und hergerissen. Wann bekommt man sonst die Doom WAD fuer 2800 Dollar?
 
tusen_takk schrieb:
Wie geht es Sebastian L.?
Eigentlich Linus S. , denn Sebastian ist der Nachname. ;)

Was kommt danach ? "Erleben Sie das neue Tetris Remastered HDR - demnächst auf dem interaktiven Touchscreen des neuen Miele Kühlschranks in ihrem nächsten Media Markt" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
gustlegga schrieb:
Eigentlich Linus S. , denn Sebastian ist der Nachname. ;)
Hehe, ich hatte dann noch etwas mit "Lä" gelesen. Wenn man Langeweile hat, naja. :D
 
Was ein absoluter Schwachsinn :freak:.

Laufe doch nicht neben meinem 435X AWD her und spiele DOOM.

Soweit kommt es noch 😅
 
Ich sehe schon die Leute in ihren Garten hinter den Rasenmähern her rennen, um Doom zu zocken.
"Hey - ich habe heute beim Doom zocken 15 km zurück gelegt".
 
Zurück
Oben