• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Husqvarna: Doom läuft auf Mährobotern und kommt als Gratis-Update

Fehlt ja nur noch die Waschmaschine, haha ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, slamaa, crogge und 12 andere
Das sind unfassbar gute Mäher.
Den Sinn dahinter mag ich dennoch nicht verstehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, aid0nex, Pr0krastinat0r und 3 andere
wow...
also...
habe lange nichts nutzloseres gesehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, bttn, asgaard und 6 andere
Ist wohl nicht mehr weit bis zum sprichwörtlichen Toaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, Bemme90, floTTes und 4 andere
Hat dann wenigstens die Ingame Kettensäge das Husqvarna Logo drauf ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, manapon, lars1900 und 40 andere
Immer mal wieder liest man doom äuft auf xy.... und jetzt wo ist der nutzen ? Informativ auch nicht wirklich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, bttn und ThePlayer
Just because they can.
Ah und natürlich, weil über diese Kuriosität berichtet wird. Gratis Werbung für beide und hier ist auch schon jemand, der schreibt, wie toll die Geräte seien. Läuft. Buchstäblich. :)
Ist doch ein schöner Running Gag, der hier weitergetragen wird. Gelebte Gaming-Kultur, sozusagen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, gartenriese, Leereiyuu und 57 andere
Ich finde das richtig geil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slamaa, CableGuy82, edenjung und 29 andere
Gnadenlos geiles Marketing! 🤣
Ich hab nicht mal ein Haus und ich will einen haben... 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, lars1900, slamaa und 36 andere
Ok, das Marketting ist definitiv mal geil 😆.
Hatte Doom auch auf meinem Sansa mp3 Player 😹. Sinnlos, aber halt immer die Frage, "but can it run Doom" ? 😆
MS Dos und Doom... Das waren noch Zeiten 🤠
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, loxer, SweetOhm und eine weitere Person
Easy1991 schrieb:
Immer mal wieder liest man doom äuft auf xy.... und jetzt wo ist der nutzen ? Informativ auch nicht wirklich
Das man als Programmierer die Fähigkeit besitzt, "out-of-the-box" ein Game auf eine Umgebung anzupassen, die weder dafür ausgelegt noch dafür gedacht war/ist... nennt sich umgangssprachlich auch "Kreativität", und ich finde das, ebenso wie die Demo-Szene mit Ihren 1/2/4/8k-Byte großen Demos, like Spock "faszinierend"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Leereiyuu, CableGuy82 und 37 andere
Nach dem Rasenmähen gehts mit Dämonenmähen nahtlos weiter, warum auch nicht, finde das "DOOM runs on xy" meme jedenfalls besser als "But can it run crysis?" meme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, edenjung, Lord B. und 3 andere
April 2024... vllt auch am ersten??? Jetzt schon nen erster April Scherz??? Seltsam Seltsam....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Bevor ich vom Display gelesen habe, dachte ich noch der mäht dann das Bild entsprechend in den Rasen.

Aber dann wäre die Framerate auch vom Wetter und Dünger abhängig…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, jotecklen, CableGuy82 und 10 andere
TierParkToni schrieb:
Das man als Programmierer die Fähigkeit besitzt, "out-of-the-box" ein Game auf eine Umgebung anzupassen, die weder dafür ausgelegt noch dafür gedacht war/ist... nennt sich umgangssprachlich auch "Kreativität", und ich finde das, ebenso wie die Demo-Szene mit Ihren 1/2/4/8k-Byte großen Demos, like Spock "faszinierend"....

Ja , Ja Programmierer kontrollieren mitterweile diese Welt. Wenn das die neue "Kreativität" der Gegenwart sowie nahen Zukunft ist, dann seh ich für den Rest der Menschheit leider schwarz. 🤯🤯🤯

Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
 
Maviapril2 schrieb:
Fehlt ja nur noch die Waschmaschine, haha ;)
Dann wäre dass Waschen nicht mehr so langweilig 😉😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Pr0krastinat0r, SweetOhm und eine weitere Person
Zurück
Oben