• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Tomb Raider bleibt Survival-Action treu

Ich bin gespannt. 2015 scheint ein gutes Spielejahr zu werden.
 
Da ich Tomb Raider gerade erst durchgespielt habe, freut mich diese Ankündigung natürlich sehr. Andererseits, von der absolut genialen Grafik und vom Gameplay her mal abgesehen, hat mich die etwas übertriebene Brutalität schon etwas irritiert - etwas weniger hätte es auch getan. Die alten Spiele kamen ja auch mit ein paar fiesen Wölfen usw. aus.
 
mich macht das auch glücklich,
nur härter Grabräsel wünsche ich mir und das soll wohl laut Entwickler kommen.
 
früher fand ich tombraider nie wirklcih spannend, war eher der turok fan^^
der letzte teil 2013 nun hat mich aber mehr als aus den socken gehauen!
einfach wahnsinn, ich bezweifle, dass ein "zweiter" teil daran anknüpfen kann, freue mich aber dennoch sehr, einen weiteren etwas emotionaleren TombRaider teil zu sehen!
die schiene fährt sich super, da ich meißt bei storygetriebenen 3rdperson spielen recht schnell das interesse aufgrund mangelnder freiheiten verliere, lara hatte mich aber richtig gefangen genommen und ich habe diese 8 stunden lang kein anderes game angefasst =)
 
sieht super aus
fande den ersten schon sehr gut, also wirds der wohl acuh wieder werden.

was heißt holiday 2015? wann kann man mit dem spiel rechnen?
 
Ende 2015 meint das. Freu mich auch riesig darüber, habe den letzten Teil mit Freuden auf 100% gespielt.

Etwas mehr Freiraum ist allerdings sehr begrüßenswert.
 
In einem Trailer wird bereits verraten, dass „Rise of the Tomb Raider“ an die Ereignisse seines direkten Vorgängers anknüpft. In dem war eine junge Lara Croft auf einer Insel voller Banditen, Mörder und Schätze gestrandet.

Und wie viele Jahre danach spielt es? Oder haben sie sie zu einem Chirurgischen Eingriff gezwungen?
Die Lara in dem neuen Teil sieht anders aus als in dem Aktuellen :freak:
 
Da hat man doch was worauf man sich freuen kann!
Nur ein wenig kniffligere Rätzel und ein bissel weniger rumgeballere wären schön.
 
Snooty schrieb:
Neues "Lara-Design"? Sieht irgendwie anders aus als im 1. Teil.

Geht halt Storytechnisch weiter. Daher auch der Titel "Rise of the Tomb Raider". Lara wird halt älter.
 
Bei einem Entwickler wie Square Enix weiß man jedenfalls dass das noch Qualität ist wo man auch mal guten Gewissens im Voraus bestellen kann. Leider ist das viel zu selten geworden heutzutage... :rolleyes:
 
Der erste Teil ist meistens besser als der zweite aber mal sehen. Die Grafik war saugeil beim ersten.
 
Ich will ein Tomb-Raider mit aktueller Grafik, aber altem Gameplay (mehr Rätsel und Turneinlagen). Das ist hier kein Tomb Raider mehr. :(
 
Mir gefällt das aktuelle Tomb Raider auch sehr gut und das obwohl ich sonst eigentlich überhaupt spiele in denen man mit Waffen herumschießen kann, außer Mirror's Edge, Crashday und Bioshock Infinity. Jetzt muss man natürlich dazu sagen, dass Mirror's Edge so viel Shooter ist wie ein Shooter ein Jump-and-Run-Spiel ist, Crashday ist ein Rennspiel mit Waffen, das ist einfach genial und Bioshock gab es zu meiner Grafikkarte :)

Außerdem gefallen mir die vorherigen Tomb Raider eigentlich gar nicht, allerdings hab ich auch nur mal die Demo vom Underwood gespielt.

Ich bin mal gespannt auf auf das neu Tomb Raider. Bin zwar kein Fan von Rätsel, aber zur Not schaut man im Internet :)
 
Geil der erste Teil hat schon wahnsinig Spaß gemacht.
Was die Programierer Lara teilweise leiden ließen.
Die rasanten zwischen Momente ganz großes Kino.
Für mich war das Spiel Entertainment pur die Grafik war zu dem auch Bombe.
Ich hab das Spiel förmlich inhaliert.

Bin gespannt wird auf jeden Fall gekauft.
 
Zurück
Oben