Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch einen bug: immer wenn ich 2 kämpfe oder mehr gegen einen oder mehrere Menschen verloren hab kann ich NIE mehr in den Kampfmodus gehen und muss noch mal ganz von vorn anfangen wenn das Spiel schon gespeichert hat. Riesen Risen Bug. Und ich benutze windows7 und einen echt guten computer^^
Und hast du auch den Patch auf Version 1.1 installiert? Ich habe gerade den Sachverhalt probiert, und mich zweimal umhauen lassen. Dennoch kann ich weiterhin eine Waffe ziehen und zuschlagen.
Ich denke, dass du damit meinst, dass eben das nicht mehr geht.
Ich kenne geilen Bug mit dem man Reich wird!:
Ab dem 2. Kapitel begebt man sich zu dem Bierbrauer im Banditenlager, er gibt ja einem die Quest auf Kraut zu sammeln 10Stück, man sammelt sie gibt sie ihm nun bekommt man 100Gold, dann schlägt man den Bierbrauer K.O holt das Kraut entfernt sich etwas von ihm bis er wieder zu sich kommt, dann geht man wieder zu ihm und gibt das Kraut wieder und dann bekommt man wieder 100Gold dann wieder K.O schlagen und usw...