Riser für GPU in Meshify C

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo,

ich würde meine Vega 56 Pulse gerne hochkant stellen. Es gibt von Fractal ein Kit (Fractal Riser Kabel), allerdings steht das Meshify C nicht auf der Liste der kompatiblen Gehäuse (Kompatibilität).

Eine Alternative wäre dieses Universalkit: Universal Riser
Da müsste ich nochmal messen, ob das mit der GPU und den vorderen Lüftern passt.

Hat jemand mit dem Meshify C umgebaut? Über eure Erfahrungen bzw. Alternativvorschläge wäre ich dankbar.
 
Danke dir, das hatte ich übersehen. Habe jetzt auch noch andere universelle gefunden. Allerdings habe ich noch eine kleine WLAN-Karte in einem Slot. Wird dann so nicht funktionieren.
 
Ist das Modell aus meinem Link oben :)

Hier sitzt sie weit vorne und könnte gekippt werden. Da könnte sogar noch die WLAN-Karte passen: Ezdiy-FAB Multi
 
Zuletzt bearbeitet:
wetterauer schrieb:
Ist das Modell aus meinem Link oben
ok sorry nicht gesehn..ich bin sehr zufrieden mit dem teil hab es nur in weiß um gelackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
Passt dann aber keine andere Karte mehr dahinter so wie es aussieht. Man kann nicht alles haben :D

Mich stört im Prinzip die unschöne Anordnung der Stromkabel an der Pulse. Die laufen eben über oder unter der Karte, da die Buchsen in der Mitte sitzen.
 
sind 5cm ca von der backplate bis MB Platine also heher nicht.
es sei denn es wäre schmaler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
HyperSnap schrieb:
kannst ja mal raten vieviel schlechter das PCIe 3 Raiserkabel ist^^
also wenn dan wascheinlich nicht viel , nur hab ich von leuten schon gehört die pci 4 MB & pci4 GPU hatten dazwischen ein pci3 Raiser und probleme hatten mit Pixel Fehelern usw...selber noch nicht probiert da ich noch alles pcie 3 habe..............was Next Sys kommt gibt es ja leider noch nicht.
 
Danke euch allen, aber ich werde es wohl der der WLAN-Karte lassen. Denke nächstes Jahr gibt eine neue GPU und da achte ich auf die Stecker.
 
Zurück
Oben