Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte mal eine Frage zu der Geforce 7300 LE... bei meiner ist der Lüfter sowas von laut das ich da gerne einen passiven kühler drauf packen würde, aber nichts großes... was kann man da nehmen? Eventuell auch ein passiven chipsatzkühler? sowas z.b? http://www.caseking.de/shop/catalog/...47-J::690.html
oder wo bekomme ich einen kühler der ausreichend groß ist aber nicht so ein riesen ding ist für über 30€? ^^ die Graka wird für den reinen Office Bereich gebraucht und mal ne DVD ...
Warscheinlich hat mein Boxed nur 3 pin, weil Acer ihn abgestimmt hat.
Loll3 mit einem passivem Northbridgekühler würd ichs ned versuchen, aber ein größerer Kühlkörper kann funktionieren, aber da gibt es im Forum 1000de beiträge.
Meine Grafikkarte ist ungefähr 7 cm vom CPU mittelpunkt weg. Kann das zu Problemem mit dem GKC füheren?
im Montagevideo zum Kühler wurde gesagt dass man aufpassen soll dass der Kühler ned übers Mainboard hinausragt. ich hab in meinem Case aber eine Netzteilhöhe platz bis zum deckel, (NT liegt unten) was ist das Problem dabei??
Gut, is schon länger her, aber er ist fertig zusammengebaut und nix passiert. Läuft super, MegaShadow mit nem Noiseblocker Multiframe s2 auf 470 U/min Temps im IDLE um Raumtemperatur, unter last etwa 38°