• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rising Storm2 Vietnam (Grafik flimmern)

A

ater_lunaris

Gast
hallo zusammen mein problem ist folgendes bei Rising Storm Die Bäume und Landschaft flimmert es komischerweise hab ich das nur bei Rising storm. Bei anderen Spielen wie Farcry4 hab ich das nicht. Ich habe kürzlich mein Gehäuse gewechselt und einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert ( GTX 1060 6gb Gainward Phoenix Treiber 461.09). Zuerst dachte ich habe beim einbau die Grafikkarte beschädigt aber wenn das so wäre würde es ja bei anderen Spielen auch zu Grafikkarten problemen kommen?. Habe bei Directx nachgeschaut und dort steht Problemfrei. Meine SSD habe ich auch mit Samsung Magician auf Fehler überprüft und ist auch Fehlerfrei. Hab ich etwas bei den Einstellungen falsch eingestellt?. habe es auch Deinstalliert und neu Heruntergeladen hat aber auch nichts gebracht..
Hardware:
AMD Ryzen 3700x
GTX 1060 6GB Gainward Phoenix
16GB Ram Corsair
Asus Rog Strix x570 e gaming
Netzteil be Quiet 650w Gold
2 SSds QVo860 win10 EVO 860 für Videospiele
 
Probier es Mal mit eine ältere Treiber-Version, hört sich an, alsob es damit zusammen hängen müsste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ater_lunaris
Zurück
Oben