Rivatuner erkennt GPU 01 nicht (HILFE)

Quad-core

Admiral
Bei meiner 3850X2 wird die 2 GPU nicht erkannt ich kann also keine takt raten Ändern ,
GPU 1 wird erkannt und ich kann alles einstellen , was könnte man hier versuchen damit ich die 2 GPU auch zum laufen bekomme ? Brauche den Rivatuner leider wegen Voltagefactory damit ich die spannung verändern kann , sonst hätte ich das ati tool verwendet . danke schonmal für eure hilfe .

Edit: habe gelessen das dies ein Problem unter xp sein soll und bei vista alles gehen soll . hhmm

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, mit XP ist das so eine Sache, außerdem macht die 3850X2 Probleme bei Rivatuner. BIOS modden wäre eine Idee.

Das bios und schon verändert mit 825/965 ;) nur brauche ich ein funktionierendes Rivatuner um Voltagefactory zu nutzen .

@Quad-core
Das zum Thema "Arbeitskollege" ^^
Zum Glück haben wir nicht getauscht :D Aber Versuche mal das Orignal Bios zu flashen und dann wieder aufs 3780x2er das bringt manchmal Wunder.

riverdief schrieb:
@Quad-core
Das zum Thema "Arbeitskollege" ^^
Zum Glück haben wir nicht getauscht :D Aber Versuche mal das Orignal Bios zu flashen und dann wieder aufs 3780x2er das bringt manchmal Wunder.

ja das war leider etwas kompliziert mit dem , die GTX lief nicht lang bei mir , sie hatte Pixelfehler beim starten . Sorry stimmt schon so wie ich es sagte :)

Edit : lag am windows XP mit vista lauft es jezt .

Zurück
Oben