RMA Kulanzrechnung

Fast&Furious

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

hab vor ca. 1 Monat meine XFX HD5870 bei Mindfactory eingeschickt weil sie einen Defekt hatte. Heute bekam ich dann ein Paket von MF und im Karton war eine Sapphire HD6870.
Meine Frage, die 5870 ist ja die schnellere Karte, hab ich anrecht auf eine schnellere?

Auf der Rechnung steht übrigens:
gerne bestätigen wir den Eingang ihrer defekten Ware und möchten ihnen mitteilen, dass wir diese soeben ab Lager unter Vorbehalt der Nachbelastung ausgetauscht haben.
...
was heißt das genau?

LG und danke
F&F

Sie behalten sich das Recht vor, dir im Nachhinein noch Kosten (z.B. einen Aufpreis) für die ausgetauschte Karte zu verrechnen.

Ist eine 5870 wirklich nennenswert schneller als eine 6870? (oder liegts am XFX vs. Sapphire? Sei doch froh, dass du so rasch und unkompliziert eine neue Karte bekommst)

Wenn die 5870 älter als 6 Monate war (davon gehe ich fast mal aus...) würde ich da nicht weiter bohren sondern mich über die neue Karte freuen. Denn für einen Gewährleistungsfall hättest du eigentlich Beweisen müssen das es sich um einen Defekt handelt der von Anfang an bestand und jetzt erst zum Vorschein trat.

Zurück
Oben