Robert Enke Tod?

Ja Enkes Tochter ist vor ein paar jahren im alter von 2jahren verstorben aber er hat doch grade eine Tochter gekriegt oder? Schrecklich sowas die arme Familie... RIP

hab die meldung eben auch gelesen... is echt schade um ihn... war echt en klasse keeper... ob er jetz als nummer 1 oder 2 zu wm mitgefahren wär werden wir jetz wohl nie erfahren... hatte mich auf nen klasse konkurrenzkampf zwischen ihm und adler eingestellt... ich denke in den nächsten tagen werden wir bestimmt näheres zu seinem tod erfahren... mein beileid an alle verwandten und familie ... ich denke deutschland hat einen großartigen sportler verloren...

Ja traurig tarurig.

Mein herzliches Beileid an seine adoptierte Tochter seine Frau und seine Familie und Verwandten. Auch den 96ern ein herzliches Beileid um einen Sympathischen Torwart der das Gegenteil von einem Lehman darstellte.

Aber Martin Kind hat gesagt das Enke schon labil war es nur keiner gemerkt hatte weil er er das sehr professionell überspielen konnte. Das war wohl der Tod sein Tochter vor 3 Jahren der dazu geführt hatte. Jetzt weiss man auch um die Umstände das er seit Wochen nicht mehr gespielt hatte und alle von einem Infekt sprachen.

Oh mein Gott, dass kann nicht wahr sein.
Robert Enke war ein absolut sympatischer Typ. Schrecklich.

Robert Enke hat zuletzt wieder zweimal gespielt, Interviews gegeben, wirkte völlig normal und brachte gute Leistungen...

So etwas sieht man leider meistens nicht(durfte es leider selbst miterleben)

Man frisst so etwas meistens in sich rein und das Umfeld kriegt nichts mit:(

Ich hab das auch grad gelesen... Ich bin kein Fußball-Fan und kannte auch nicht seinen Namen. Aber anscheinend war er eine bekannte Persönlichkeit bei euch in Deutschland.

Möge er in Frieden ruhen. Es ist immer traurig, wenn so junge Menschen sterben. Ich bin auch 32.

heftig, mir fehlen die worte!
mein beileid an die familie + angehörige!

Jo,vor allem da er ja auch richtig erfolgreich war(wahrscheinlicher Einsatz bei der WM 2010):(

Also ich muss auch sagen, dass ich zu tiefst geschockt bin und mir die Worte fehlen.

Er soll sich an einen Bahnübergang bei Hannover vor einem Zug geworfen habe.
Es ist einfach unfassbar. Er hinterläst eine Frau und ein vor kurzen adoptiertes Kind.

Kann mir Einfach nicht vorstellen das die Länderspielpause und die Nichtberücksichtigung da eine Rolle gespielt haben kann...

Hat mich wirklich sehr überrascht, er war immer der deutsche Vorzeigeathlet ohne irgendwelche charakterlichen Aussetzer (Hustkahnhust).

Auch seine Leistungen immer gut !
Finde es wirklich sehr sehr schade für den deutschen Fußball und seine Familie, denn Robert Enke war mehr als nur ein einfacher Torwart !

Vor allem sehr schade, da er endlich mal entdeckt wurde für die Wm und nun doch nicht die Chance seines Lebens warnehmen kann.

Mein Beilied an die Familie und hoffe auf gute Unterstützung und wenig Medienrummel in der Trauerzeit.

mfg Delta

Hab mich richtig erschrocken, als ich das im Radio gehört habe. :(

PS.: Er habe anscheinend nicht aus sportlichen Gründen Suizid begangen...

Die Nachricht hat mich sehr schockiert und traurig gemacht. Ich wünsch seiner Familie (vor allem seiner Frau und dem adoptierten Kind) viel Kraft. :heul:

Auch mir fehlen die Worte
bin fast vom stuhl gefalln als ichs gehört hab

R.I.P. Robert Enke

Ich bin traurig und zutiefst geschockt. kann es kaum fassen, dass er nun nicht mehr lebt.

Alle kraft der Welt für seine Frau und das kleine Kind, das nun ohne Vater aufwachsen muss.
Ein Sportsmann und bodenständig, ruhig. Was ein Verlust.

Friede sei mit dir Robert Enke und das das Länderspiel am Samstag nicht angepfiffen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer in der Lage sein kann ernsthaft den Ball hinterher zu rennen!

Zurück
Oben