H
Horst_Hoden
Gast
Er habe anscheinend nicht aus sportlichen Gründen Suizid begangen.
Auch wenn man für den Sport lebt wird dass der letzte Grund sein, dass er Suizid begangen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er habe anscheinend nicht aus sportlichen Gründen Suizid begangen.
Dann bist du noch sehr jung und hast noch kein Elend gesehen, geschweige denn erlebt. Glückwunsch.dbones schrieb:Kann ja verstehen, dass hier alle trauern und auch ich hab's erst als sehr unwirklich empfunden, aber man muss auch mal die andere Seite betrachten:
Selbstmord hat in jedem Fall etwas von Feigheit, vor allem, wenn man bedenkt, was er damit seiner Familie angetan hat. Die tut mir echt Leid. War sie ihm denn nicht Grund genug, am Leben zu bleiben? Egal, was er für Probleme hatte, er war sicherlich nicht der Mensch, dem es am schlechtesten ging (körperlich, gesundheitlich, finanziell etc.). Andere halten ihr Leid auch aus, also wieso den Selbstmord wählen?
Sorry, kann ich nicht verstehen...
dbones schrieb:Selbstmord hat in jedem Fall etwas von Feigheit, vor allem, wenn man bedenkt, was er damit seiner Familie angetan hat. Die tut mir echt Leid. War sie ihm denn nicht Grund genug, am Leben zu bleiben? Egal, was er für Probleme hatte, er war sicherlich nicht der Mensch, dem es am schlechtesten ging (körperlich, gesundheitlich, finanziell etc.). Andere halten ihr Leid auch aus, also wieso den Selbstmord wählen?
KaisA™ schrieb:Aber Robert Enke jetzt hier als Feigling zu bezeichnen ist nicht richtig.