Northstar2710
Admiral
Ok also kannst du auch kein FG mit einer intel karte in dem spiel nutzen? Ich mit einer AMD karte auch nicht, hätte gedacht das es wnigstens mit intel funktioniert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade mal auf 40fps gecapt, da ist das spiel schon spielbar. Aber mit dem optiscaler und spoofing dlss kannst du optiFG im optiscaler aktivieren mit xess. must im spiel dann auf dlss stellen. das ist wirklich noch besser must aber HUD fix aktivieren. Vieleicht eine alternative für dichCark schrieb:Ja das hatte ich auch Gedacht, weil Robocop ja mit Intel wirbt als "Sponsor" und so glaube ich auch die neuesten Intel Features wie XeSS 2 usw drin hat
Sry die Nachricht ging ja komplett an mir vorbei. Das hört sich super an und ich bin gespannt auf morgen und deine Ergebnisse, sowas finde ich immer interessant. Solche Tests sind bei Arc Alchemist auch rar gesät, im Vergleich zu Amd/Nvidia. Vielleicht hast du ja auch Robocop bei dir drauf... hehe.DoedelFIX schrieb:Ich habe die A750 im normalen Desktop PC.Ich werde morgen einige Linux vs Windows Ergebnisse in diesem Thread:
Linux - Windows Gaming Benches
Danke das du nochmal mit deiner 780m geguckt hast. Wieviel FPS hattest du damit erreichen können?Northstar2710 schrieb:da ist nukems FG auch enthalten, bei der offizielen 0.79 muss man sich die datei noch besorgen.
man kann ziemlich viel bei dem tool einstellen, wenn man möchte. Muss man aber nicht. Ich benutze es nur rudimentär. Um FSR4/Xess dort einzufügen wo es nur dlss gibt. Und manchmal Frame generation, aber nicht oft. Man kann es sich auch per ini configurieren, so das man nur noch die dateien kopiert und losspielt.Cark schrieb:Ich habe Optiscaler noch nie benutzt und weiß auch nicht was man da alles einstellen kann^^also gibt es seperat noch tweaks zum normalen optiscaler?
Ob in der Discord Version die zusätzlichen Projekte und Verbesserungen schon mit integriert sind oder ob ich mir das auch mit der Discord Version selber zusammenpuzzlen muss. Wenn ich "alles" mit drin haben möchte.Alexander2 schrieb:da findet man das ein oder andere Projekt, das man hinzufügen kann, das dann in optiscaler eingebunden wird, wenn man die entsprechenden Dateien eingefügt hat. muss man sich halt im Zweifel etwas zusammenpuzzeln.