Frightener
Rear Admiral
Ab Vista braucht man das aber eigentlich nicht. Deshalb verstehe ich den Sinn der Fragestellung nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas75 schrieb:machst ne sicherung vorher,ja?![]()
In post7 habe ich das (versucht) darzulegen:
C:\Users\Rupi\Desktop\CORSAIR\BUeRO-DATEN C:\Users\Rupi\Desktop
es sollte der Ordner "BUeRO-DATEN" kopiert werden - und zwar auf den Desktop.
ROBOCOPY C:\Users\Rupi\Desktop\CORSAIR\BUeRO-DATEN\*.* C:\Users\Rupi\Desktop /mir /w:0 /r:3
Da halte ich mich raus; aber warum normale (!) Verknüpfungen nicht mitkommen ist mir zu hoch.Der Erfolg war dürftig - es fehlten Verknüpfungen am Desktop
Du verlangst ja auch den Inhalt dieses Ordners zu kopieren. Und dieses tun ROBOCOPY wie XOPY. Ordner selbst müssen auch bei XCOPY mit Schaltern angelegt (erzwungen) werden, ROBOCOPY (wenn mich meine Beobachtung nicht täuscht - was daran liegt, dass ich mit XCOPY Strukturen vorbereitete bevor ich doch zu ROBOCOPY griff) kopiert nur Strukturen ab dem genannten Ordern, aber komischerweise denselben nicht.und der Ordner "BUeRO-DATEN" war nicht auf den Desktop kopiert.
Ich möchte behaupten, dass du da nicht etwas sondern jemanden wirst bezahlen müssen. Abgleichtools gibts zu Hauf, aber die Dinger taugen seit fast 20 Jahren in der praktischen, ernsthaften, Anwendung nix.Neige aber dazu eher was zu bezahlen als mit robo-/X-copy einer ungewissen Zukunft entgegenn zu kopieren.
cumulonimbus8 schrieb:Ich gebe immer etwas wie \*.* mit um klar zu definieren was mit soll.Code:ROBOCOPY C:\Users\Rupi\Desktop\CORSAIR\BUeRO-DATEN\*.* C:\Users\Rupi\Desktop /mir /w:0 /r:3