Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 2

News Roborock Qrevo S Pro: Das Vernunftmodell des Saug- und Wischroboters für 589 Euro

GOOFY71 schrieb:
Bei unserem EFH bevorzugen wir weiterhin das Saugen und Wischen per Hand. Das ist gründlicher, speziell in den Ecken und unter den Möbeln. Ausserdem haben wir 2 Stockwerke.
wir haben auch einen im EFH und zwei Stockwerke, den Roboter kurz hoch zu tragen und zu starten bricht einem aber jetzt wirklich keinen ab :)

Ich Wische die Treppen eh alle 2 Wochen mit dem Dampfbesen, dabei gehe ich dann auch kurz über die Ränder. Aber alles wischen und saugen selber machen puuuhh dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: von Keks
Wir haben 2 Roomba Max 705 Combo im Erdgeschoss und in der 1 / 2 Etage im Einsatz. Da die 2. Etage quasi ein Anbau ist und wir die Treppe großzügig dimensioniert haben gibt es dort eine Rampe die er hochfährt (sind aber nur 6 Stufen). Im Keller / Waschküche dreht so ein komischer Hobot Legee 7 seine Runden. Die Kollegen drehen morgens wenn alle aus dem Haus sind ihre Runden und das ist echt hilfreich. Bei 3 Katzen gab es bis jetzt auch noch kein Unglück :D, da ich aber 100% remote arbeite gibt es trotzdem den morgendlichen Kaffeekontrollgang :D.

Samstags ist immer "Großputz", aber der ist wirklich nicht mehr so groß wie vorher.

Ich will die Kollegen nicht mehr missen, die nehmen echt eine Menge Arbeit ab und richtig integriert sieht man die auch gar nicht.

Zurück
Oben