Robustes Gaming Notebook für circa 1000 Euro

Phantorex

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
66
Hallo,
also ich möchte mir ein Notebook zulegen, hatte aber auch vor mir einen Gaming Pc zuzulegen da mein Budget aber nur für ein von beidem Reicht muss ich mich wohl für das Notebook entscheiden,(Da ich oft unterwegs bin) nun wollte fragen ob es im Preisbereich von 1000 (+-200 Euro) ein Gaming Notebook gibt das die folgenden dinge erfüllt:

Einen Leistungsstarken Prozessor (Für das Programmieren)
Relativ Robust (Bin oft unterwegs)
Das Akku sollte eine lange Lebensdauer und auch Laufzeit haben
Es sollte natürlich auch zum Stationären Einsatz geeignet sein
Es sollte Spiele wie Witcher 3 in Hohen Details "abspielen" können
Alles andere ist mir eigentlich egal


Ist sowas in diesem Preisbereich überhaupt möglich oder geht sogar noch mehr (Also Witcher 3 auf Ultra)?
Wird das Notebook in die nächsten 2 Jahren noch die Top Spiele auf hohen Details schaffen können? (Ich weiß ihr seid keine Wahrsager aber eine Prognose wäre hilfreich.)

Hoffentlich sind das nicht zu viele Anforderungen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebook und Spielen ? Notebook = Notizbuch !

Gibt es für PostIt Spiele ? :evillol:
 
Gaming Laptop und lange Akkulaufzeiten sind konträre Ziele. Ebenso Gaming Laptop vs mobility und ebenso Gaming Laptop vs P/L, ...


greetz
​hroessler
 
Also für Witcher in FullHD und hohen Details sollte es schon mind. eine GTX970M sein.
Das würde dein Budget vollkommen ausnutzen.

Aber falls du damit unterwegs zocjen willst, kannst du es gleich vergessen. Die ziehen den Akku schnell leer.
http://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_8192%7E8153_970M#xf_top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben