Roccat Kone Pure: Tasten reiben aneinander

Mekkes

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern die Roccat Kone Pure gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Maus, aber als ich Battlefield gestartet ist mir aufgefallen, dass die Tasten aneinander reiben. Das geschieht nur, wenn man zielt (also die rechte Maustaste gedrückt hält und dann mit der linken schießen will). Es wird ein bisschen schwerer die linke Maustaste zu drücken und man merkt, dass sie aneinander reiben. Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt? Ist das normal oder ein Produktionsfehler?

Mfg Mekkes

Ich bekomme heute meine und werde das mal testen. ;)
Sorry wird wohl erst morgen etwas. Kann sie erst morgen abholen >_<

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner die ich seit ca. 12 Monaten im Betrieb habe merke ich davon nichts, sollte also eigentlich nicht Standard sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Das sollte eigentlich nicht passieren, ist aber auch etwas von Deiner Handgröße abhängig. Wenn Du sehr weit aussen die Maustasten drückst passiert das leichter als näher zur Mitte.

Es sollten ca 2 Visitenkarten zwischenpassen, aber keine 3 und auch nicht nur eine ;).

Also an meiner reibt sich auch nichts. Es passen allerdings auch keine 2 Visitenkarten dazwischen :D. Nichtmal eine :D.

Zurück
Oben