G
Gamerfreak89
Gast
Hey ihr lieben ,
ich habe durch zufall auf youtube ein Video vom BastelNerd gesehen, der HyperX Pudding Key Caps nutzt
Hab das video mal verlinkt. jetzt stellt sich die Frage, denn ich würde gerne meine magma etwas aufmotzen wollen , da ich nur schwarze KeyCaps habe und ich denke das weiß bisschen krasser aussieht =)
HyperX Pudding Key Caps
Hab ich auch mal verlinkt... jetzt ist nur die frage , funzt das auch so wie bei dem seiner Corsiar K60
ich habe durch zufall auf youtube ein Video vom BastelNerd gesehen, der HyperX Pudding Key Caps nutzt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hab das video mal verlinkt. jetzt stellt sich die Frage, denn ich würde gerne meine magma etwas aufmotzen wollen , da ich nur schwarze KeyCaps habe und ich denke das weiß bisschen krasser aussieht =)
HyperX Pudding Key Caps
Hab ich auch mal verlinkt... jetzt ist nur die frage , funzt das auch so wie bei dem seiner Corsiar K60