Roccat Tyon: AlienFX funktioniert nicht

branhalor

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.677
Moin zusammen,

hab seit zwei Tagen eine Roccat Tyon am Start und bin von der Maus echt super-überzeugt :D

Hab allerdings ein kleines "Luxusproblem":
AlienFX funktioniert nicht.

Ich hab "World of Tanks" und "The Witcher Enhanced Edition", das Häkchen in der Roccat-Software ist an, und trotzdem tut sich in beiden Spielen nichts FX-technisches.

Sämtliche Firmware und Treiber up-to-date:
Firmware: 1.31
Treiber: 1.16
Zumindest scheint es nix aktuelleres zu geben.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Bei WoT hab ich schon gelesen, daß das Spiel in 2012 zumindest noch nur auf die Kone zugeschnitten war.
Aber die Tyon ist mittlerweile auch schon ein Jahr draußen, und eigentlich sollte sich da ja mit einem der letzten WoT-Updates auch was getan haben.

Nicht, daß ich AlienFX jetzt unbedingt bräuchte - die Maus ist so schon über jedes Maß hinaus spitze. Aber so kann ich noch nicht mal herausfinden, ob ich's gut oder störend fände... ;)

Thx,
branhalor
 
Anzeige
Top