Test Roccat Vulcan 120 Aimo im Test: Titan-Taster sind keine Kopie von Cherry MX

Piepen tut mir mir nur mein Tinnitus. Hören tu ich nix, aber das kann wirklich je nach Frequenzbereich von meinem Tinnitus übertönt werden.
 
FuXXz schrieb:
Hat die jetzt schon jemand im Einsatz?
Wenn ja könnt ihr mal alle LEDs an machen und hören ob sie piept? Meine tut dies nämlich und ich frage mich, ob das alle Exemplare tun?

Wenn ich ganz dran geh mit dem Ohr, kann ich ein leises summen hören, jo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Mhh ich weiß, es ist auch subjektiv, wie stark jemand das hört. Aber bei mir ist es so, dass sie mich extrem beim der Arbeit stört :(
Wenn die Lichter aus sind, ist Ruhe. Beleuchte ich nur eine Hälfte, ist es ein leichtes, relativ leises Surren. Sobald ich aber alles beleuchte oder z.B. diesen AIMO Modus anschalte, höre ich sie auch von 2-3 Meter Entfernung.
Spätestens wenn ich das Ohr auf der linken Seite anhalte, muss man es eigentlich hören.
Die rechte Seite hat kein piepen, wahrscheinlich sitzt die Elektronik also links.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
FuXXz schrieb:
Mhh ich weiß, es ist auch subjektiv, wie stark jemand das hört. Aber bei mir ist es so, dass sie mich extrem beim der Arbeit stört :(
Wenn die Lichter aus sind, ist Ruhe. Beleuchte ich nur eine Hälfte, ist es ein leichtes, relativ leises Surren. Sobald ich aber alles beleuchte oder z.B. diesen AIMO Modus anschalte, höre ich sie auch von 2-3 Meter Entfernung.
Spätestens wenn ich das Ohr auf der linken Seite anhalte, muss man es eigentlich hören.
Die rechte Seite hat kein piepen, wahrscheinlich sitzt die Elektronik also links.

ja, ist bei mir auch ganz klar links zu hören. Aber mich stört das gar nicht. Mir wäre es ohne deine Frage wohl nie aufgefallen. ^^
 
Ok danke für die Rückmeldung.
Es geht ja eigentlich nur darum, ob ich sie tauschen lasse. Aber offensichtlich ist es normal.
Bei dem Preis aber nicht hinnehmbar, finde ich
 
ja ganz so toll finde ich es auch nicht, aber ich hab sie schon seit November. Ich kann drüber hinweg sehen.
 
Zurück
Oben