rocketpc`s ist da i-was faul?

hongi

Newbie
Kenne den Shop nicht, aber wirklich günstig wie du betonst ist er nicht. Liegt in vielen Bereichen über den Priesen von hardwareversand.de.

Bei unbekannten Shops lohnt es sich meistens Google zu befragen. Ist der Shop bereits negativ aufgefallen, findest du dort was. Zudem sind die üblichen Bewertungsportale wie ciao.com, dooyoo usw. gute Informationslieferanten.

Manchmal hilft es auch den Support zu testen, irgendeine Frage hinschicken und mal warten was zurück kommt. Wie lange dauerts? Wie qualifiziert is tdie Antwort? Meist kann man daraus schon viel ableiten und hat schon ne Vorahnung wie es bei eventuellen Garantieanfragen usw. aussehen wird.

und eben hardwareversand kann ich nur empfehlen! ist wirklich günstiger.und vor allem kostet dich der zusammenbau nur 10 euro.
die haben mir mein waküsystem sogar fertigeingebaut, befüllt, mein raid 0 eingerichtet und alles lauffähiggemacht.und gekostet hat es wie gesagt trotzdem nur 10 euro

Was soll daran Faul sein ? Das Angebot ist sogar zu teuer und es sind billig NT und Gehäuse verbaut!

Zurück
Oben