Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hammerhart ja. Wobei wenn man alle (Xbox und PS3-Spieler) mitzählt dann is es NUR ein "geringer" Teil. Nämlich NUR 80 % aller PC-Spieler. Die können mich mal gern haben. Ich wart jetzt mal noch ca. 1 1/2 wochen und wenn bis dahin nix passiert mach ich von meinem Rückgaberecht gebrauch. Schade drum. Aber Geld in den A*** stopfen muss man denen nun wirklich nich mehr ey. Is einfach ne Frechheit was die sich erlauben. Geringer Teil... ich fass es immer noch nich.
Ich war eben in Windows Live und im Social Club Online, hab meine Kumpel gefunden und konnte mit ihm Chatten. Wir sind sogar zusammen im kooperativen Modus im Online-Netzwerk durch die Stadt gefahren.
So weit super geil. Blöd nur, wenn ich dann 1x sterbe und nach insgesamt 3 Minuten das Game wieder aufm Desktop hängt. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Man munkelt von einer Version ohne Anmeldungen und Kopierschutzfunktionen. Allerdings sind das nur Mutmaßungen und weiter helfen würde uns diese Erkenntnis auch nicht - als ehrliche Käufer.
Je länger du wartest desto geringer werden die Chancen das du es auch wieder zurückgeben kannst. Du kannst es ja auch nur wegen den Fehlern zurückgeben, aber dann wirst du dem Händler erstmal die Frage beantworten müssen, warum dir das nicht gleich eingefallen ist und warum du erst 2 Wochen später kommst.
Von Patches und Bugfixes würd ich dann nicht anfangen, davon haben die Geschäftsführer meistens keine ahnung.
Spar dir lieber das Geld und kauf es wenn alle Bugs beseitigt sind und das Game die Hälfte kostet.
Das Spiel hab ich schon. Nur ist meines gott sei dank noch originalverpackt und eingeschweißt. ^^ Des von meinem Kumpel nich mehr. Mir hamm's zuerst versucht bei ihm zu installieren. Klingt zwar ego aber ich bin froh das ich nicht der erste beim Installieren war.
Das Game belegt im laufenden Modus 2.2GB RAM!! D.h. alle die, die nur 2GB-Ram in ihrem System am Laufen haben, sollten updaten *zwinker*. Vielleicht ist das auch einer der Gründe.
Zudem muss ich mal was positives sagen: Ich hatte noch nie ein so geiles Game. Die Stadt ist gewaltig gross und die Details sind einfach ATEMBERAUBEND. War vorhin kurz am Hafen. Wasserspiegelung, Wellen - perfekt, absolut realistisch dargestellt.
Die ersten paar Minuten nach dem Start ruckelts ein bisschen, dann lädt er wahrscheinlich noch paar Dateien in den RAM (RAM steigt dann von 2.04GB auf rund 2.2GB). Ab dann läufts flüssig und man kann sich problemlos während rasanter Autofahrt umsehen.
Ich find das Game schlicht genial!!
PS: war vorhin "einen Trinken" und bin dann besoffen Auto gefahren (sollte man im echten Leben nicht machen). War aber witzig. Dann mit einem Kumpel in einem Stripschuppen - fast verreckt vor lachen. Bin dann mit einer "Dame" im Separé verschwunden *lol*
Ganz einfach, die sind mit Testversionen bemustert worden vom Publisher, da sind weder Kopierschutz noch der andere Müll drauf. Das heißt PC-Games hat nur das Spiel getestet und da das Speil bei ihnen halbwegs vernünftig lief sind die Fehler wohl im Kopierschutz und dem Datenmüll von R* und MS zu finden.
Mit den 80% wäre ich vorsichtig, die meisten bei denen es halbwegs läuft werden sich niht groß in Foren austoben oder an solchen Polls teilnehmen. Ich halte 50% für realistisch, aber trotzdem noch inakzeptabel.
Ich kann auch seit 2 Tagen spielen, bisher jedoch nur SP ausprobiert.
Ich muß mich immer erst hier anmelden / einloggen -> http://www.xbox.com/de-de/live/memberships/gamesforwindows.htm
Danach starte ich den Social Club als Admin oder "normal"
Überspringe den Login und klicke auf Spielen.
ich sitz hier auch auf heißen Kohlen. Hab mich ein Vierteljahr auf GTA IV gefreut und nun ist's anscheinend mies. Bei vielen startet es nicht, auf der anderen Seite haben ja doch etliche Leute ne Menge Spaß am spielen. Bin hin und hergerissen ob ich 40eur investieren soll oder nicht.
Wenn's laufen würde wäre klasse, aber wenn's nicht läuft, ärger ich mich schwarz. Mal gucken was der Gamestop-Typ sagt, vielleicht nen Wochenend-Test
Btw. war heute bei einem Medimax, dort hatten es schon drei Leute zurückgegeben...(von angeblich 20).
@Henjam: Naja, wenn du so scharf darauf bist (war ich auch, daher kann ich das nachvollziehen ), kannst dus ja kaufen, schauen obs geht und falls es rumspackt einfach wieder in den Laden zurückgehen und dein Geld verlangen Hat bei mir und vielen anderen auch funktioniert.