• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar-Hack: GTA Online setzt über eine Million Euro am Tag um

Alphanerd schrieb:
Welchen Ghetto Mann?
Hast du GTA5 gespielt?

Wenn ja, welchem der 3 spielbaren Charakteren würdest du diese Bezeichnung zuordnen?
Ergänzung ()

banenet schrieb:
Wieso ist GTA Online am PC unspielbar? Das ist doch Quatsch.
99% der Leute hier sind für GTA Online zu alt und verstehen es nicht.

lynx007 schrieb:
Ein Grund warum ich die "Rotze"(sry, wertend) nicht mehr anfasse.... GTA 1,2, 3 war noch geil... dannach wurde es aber mühsam... ja es hat seine Fans und dennen will ich das nicht madig reden.... wers mag....

Aber für mich ist as nichts... auch ein punkt wo ich nie in deren Cowboy spiel einsteigen konnte als ich mir nur die negativ rezensionen durchgelesen habe und viele FÜR MICH ein rotes tuch war, weil vieler der dort kritisierten Elemente schon an GTA5 störten und mich hinderten es von anfang bis ende durchzuspielen.
GTA 5 ist auch ungelogen der schlechteste Teil.
Es gibt ja eine Regel die gilt immer, und zwar dass jedes Unternehmen irgendwann untergeht und sie immer zu 100% selbst daran schuld sind.

Genau das sehe ich gerade bei Rockstar FALLS sie die Qualität in gta 6 noch ein Stück weiter runterschrauben als in gta5.
Denn die Hochphase ist doch längst vor, nicht finanziell und was Einahmen angeht, sondern was die Qualität angeht. Geht die Qualität runter, wird es Absatzprobleme geben, von Begleiterscheinungen wie schlechter Umgang mit Mitarbeitern usw, und dann dem Volk die Schuld geben weil ja angeblich alle faul geworden sind und sich über Fachkräftemangel beschweren. Das sehe ich bei Rockstar noch nicht aber kommt. Kunden merken das wenn die Qualität nachlässt (zumindest einige viele). Aber da sie generell Kunden für doof halten, glauben sie sie merken es nicht. BMW, Mercedes usw stehen fast am Abgrund weil sie nicht auf die Kunden hören und egoistisch ihr Ding durchziehen, Gehälter zahlen die nicht mehr vom Volk durch Autokauf finanziert werden können, und die Qualität immer weiter runterschrauben. Und wahrscheinlich ignoriert wie fast überall die Chefetage in ihrem Wahn von Rockstar erste Bedenken, die von den Entwicklern geäußert werden. In gta 5 hat die Fahrphysik ja überhaupt nicht richtig funktioniert, das war schrott. Und dann diese komischen Charaktäre die wie 3 Influencer wirken

gta6 wird zeigen ob sie wieder zu alter Stärke finden, aber sie können sich dann nicht wieder 15 Jahre für den nächsten Teil Zeit lassen. Das funktioniert nicht auf Dauer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aluis
Alphanerd schrieb:
Dann mach mal Folgendes:

1. Google Bildersuche -> Ghetto Man GTA5 -> das erste Bild anschauen.

2. Einsehen, dass Dinge abstrahieren offensichtlich eine deiner Schwächen ist ;)

(Nicht ganz so ernst nehmen, aber sorry - wer das nicht checkt hat GTA5 nie gespielt)

@mTw|Marco ist schon ein Jahrzehnt her, dass ich das gespielt habe.
Es gab einen Reichen mit seltsamer Familie
Den White Trash Typen.
Und einen Abschlepper/Fluchtfahrer

Wenn abstrahieren schwarz=Ghetto bedeuten soll bin ich da tatsächlich schlecht drin.

Alphanerd schrieb:
@mTw|Marco ist schon ein Jahrzehnt her, dass ich das gespielt habe.
Es gab einen Reichen mit seltsamer Familie
Den White Trash Typen.
Und einen Abschlepper/Fluchtfahrer

Wenn abstrahieren schwarz=Ghetto bedeuten soll bin ich da tatsächlich schlecht drin.
Ich könnte jetzt auch die 3 Häuser der Charaktere posten und du sagst zu welchem der 3 Häuser/Gegenden die Bezeichnung Ghetto am Ehesten passt.

Zumindest kann man sehen, dass du meinst, dass Herausreden eine deiner Stärken zu sein scheint ;)

mTw|Marco schrieb:
Zumindest kann man sehen, dass du meinst, dass Herausreden eine deiner Stärken zu sein scheint ;)
Wo habe ich das getan? Das ich nich nach einem Jahrzehnt wohl nicht mehr an alles erinnere?

Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993 schrieb:
1000 Stunden ist schon arg viel. Aber selbst das schaffte zb CSS… und das hat nur 30€ gekostet.

Ich habe locker 20 oder 30 Leute in meiner Steam Friend List mit mehr als 1.000 Spielstunden in Hell Let Loose. Einmal 60€ gezahlt, damals in der Early Access Zeit sogar nur 40€, häufig (wie jetzt gerade) aber auch im Sale für 20€ zu haben. Ingame Shop? Gibt's nicht. DLCs? Gibt's nicht. Das was im Steam Store noch dazu gekauft werden kann ist defacto eigentlich nur eine Spende für die Entwickler, richtig Content ist das nicht und den braucht man auch nicht. Es gibt sie noch, die Perlen - und die Community honoriert sie. Und ja, das ist ein Live Service Game!

Alphanerd schrieb:
Wo habe ich das getan? Das ich nach einem Jahrzehnt wohl nicht mehr an alles erinnere?
Es wird nicht besser 🤣 lass lieber gut sein. Du wirst es schon verstehen - oder auch nicht, da man dazu ableiten müsste.

mTw|Marco schrieb:
99% der Leute hier sind für GTA Online zu alt und verstehen es nicht.

mTw|Marco schrieb:
Zumindest kann man sehen, dass du meinst, dass Herausreden eine deiner Stärken zu sein scheint

mTw|Marco schrieb:
Du wirst es schon verstehen - oder auch nicht, da man dazu ableiten müsste.
Jetzt wuerde ich es aber auch gerne verstehen!
Klaer uns doch bitte auf, worauf du hinaus willst 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
@nipponpasi Es wird immer mehr Offtopic, daher landet die Konversation vermutlich eh im Aquarium.

Ganz einfach: die Ableitung Ghetto -> Trevor ist einfach absolut naheliegend. Und falls man sich damit schwer tut ist es ja in 1 Sekunde bei Google geklärt.

Die Tatsache, dass man das Spiel gespielt hat (bei mir ist es auch ein Jahrzehnt her) und das nicht ableiten kann lässt mich erstaunen 🤣

mTw|Marco schrieb:
die Ableitung Ghetto -> Trevor ist einfach absolut naheliegend.
Trevor eventually settles in Sandy Shores, a small town in Blaine County, San Andreas
https://en.wikipedia.org/wiki/Trevor_Philips

Er lebt in einem Trailer Park, nicht in einem Ghetto.
Auch sonst waere Ghetto das Letzte mit dem ich ihn verbinde.
Ergänzung ()

Wie kommst du auf Ghetto Typ? Einfach nur durch irgendwelche Memes bei Google?
Oder aufgrund der eigentlichen Story von GTA 5?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
@nipponpasi Das kam ursprünglich nicht von mir sondern von jemand weiter oben. Aber lass gut sein.

@mTw|Marco Ich weiss. Es kam aber auch nicht von Alphanerd, weshalb mich deine Antworten an ihn stutzig gemacht haben.

Ja, ist gut. Belassen wir es dabei 🤝

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw|Marco und Alphanerd
Manegarm schrieb:
GTA 5 ist auch ungelogen der schlechteste Teil.
GTA wurde mit jeder Version immer besser.
Zock doch GTA V und GTA 3 noch mal an und du wirst dich wundern. Wahrscheinlich greift bei dir die nostalgische Verklärung und als du GTA 3 gespielt hast warst du noch Jugendlicher und leicht zu begeistern.

Zurück
Oben