• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar-Hack: GTA Online setzt über eine Million Euro am Tag um

Quantität schrieb:
Alkoholiker, Kranke, Alte, Ausländer, Arbeitslose, Kinder verursachen extrem hohe Behandlungs-, Pflege-, und Sozialkosten! Deiner Logik nach sind sie also alle nur eine Last für Staat und Steuerzahler. Wäre doch schön für den Staathaushalt wenn man diesen Ballast einfach zu Tierfutter verarbeiten könnte, dann hätte der fleißige, produktive und gesunde Teil der übrigen Gesellschaft wenigstens noch das ein oder andere Schnitzel aufm Teller! Na wäre das ein Plan den du gut fändest?
Das ist nicht meine Logik, sondern neutrale Statistiken, die du mit deiner Logik ins Absurde führst. 🤡

Raucher und Alkoholiker trafen oder treffen eine Wahl. Die Situation kann verbessert werden.
Kinder, Alte und Ausländer dagegen haben absolut keinen Einfluss auf den Zufall der Biologie und Geographie.

nipponpasi schrieb:
Ein Glueck. Ohne Sie saehen wir am PC vermutlich alt aus. Hier im Forum liest man regelmaessig, dass die Mehrheit lediglich fuer nen 5er oder 10er im Sale kauft.

Früher gings doch auch.. Und das ist meiner Meinung nach eine Reaktion auf schlechte Qualität.. Wenn das Game zum Release verbuggt ist, warte ich z.B. und wenn es dann im Sale ist, umso besser..

Mit Ghetto Mann meinte ich den jungen Dude aus den weniger betuchten Vororten, der anfangs bei seiner Mom lebt, die ihn aber raus aus dem Haus haben will. Es gibt 3 spielbare Charaktere, den Businessman, den Psycho und den Typ aus demm Ghetto halt! Dies war die für mich liebenswerteste Figur mit der ich mich am meisten identifizieren konnte. Nur musste ich meist den Businesstypen oder den Psycho spielen. In einer Story, die mich null abgeholt hat (schon wieder vergessen).

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw|Marco und Alphanerd
Quantität schrieb:
Ich zocke GTA Online mit vielen Freunden,...
Angeber! 😉

Ich zockte tatsaechlich nur oeffentliche Lobbys.

Freut mich das GTA Online dir und deiner crew solchen Spass macht. Liest sich beneidenswert 👍
Ergänzung ()

GlockMane88 schrieb:
Früher gings doch auch.
Frueher war die Entwicklung der Games auch lange nicht so teuer wie heute und die Publisher erwarteten nicht so hohe gewinne, wie heute gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
nipponpasi schrieb:
Frueher war die Entwicklung der Games auch lange nicht so teuer wie heute und die Publisher erwarteten nicht so hohe gewinne, wie heute gewohnt.
Mehr schein als sein viele games heutzutage, die fetten Budgets braucht es nicht unbedingt und dass man die Leute maximal ausquetschen will ist deren Problem..

GlockMane88 schrieb:
...die fetten Budgets braucht es nicht unbedingt...
Fuer mich braeuchte es die auch nicht unbedingt.
Aber was willst de machen? 🤷‍♂️
Ergänzung ()

@GlockMane88 hier mal ein positives Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben