• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar verschiebt Geldsegen für GTA Online

Weil das Ingame Geld, Rockstar ja auch so fürchterlich weh tun würde. :lol:
 
Da sieht man selbst Konsolenbenutzer werden mitterweile zu Betatestern...
 
durch die exploits sind mir die 500k mittlerweile egal.. durch die exploits hab ich mir 5kk "ergaunert"..
 
makus schrieb:
Frechheit! Ich will mein Geld zurück!!

welches geld? für die 50-70eur hast du ausschließlich GTA 5 gekauft.
GTA:O ist eine kostenlose dreingabe für alle Käufer und ist kostenlos ;)
 
jetzt möchte ich aber bald eine entschädigung für die entschädigung..
 
FusseLWooW schrieb:
durch die exploits sind mir die 500k mittlerweile egal.. durch die exploits hab ich mir 5kk "ergaunert"..

wir sind stolz auf dich :)
 
Man hätte das Spiel einfach ein paar Monate später raus bringen sollen, wenn alle (groben) Fehler wirklich weg sind. Mit einem guten Einstieg steht oder fällt doch alles.
 
Das GTA Online ne quasi Open Beta wird war doch zu erwarten!

Der Singleplayer ist frei von krassen Fehlern und macht keine Problemen, und das ist doch das Kernspiel.
 
Für mich ist die ganze Aktion von Anfang an von der Marketing Abteilung geplant gewesen. Macht Rockstar Games irgendwie schon wieder ein bischen unsymphatischer finde ich, auch wenn es natürlich nachzuvollziehen ist.

Aber die Masche ist für mich total eindeutig: Nochmal schön die Verkäufe in den ersten Wochen anheizen, um dann doch "ätsch" zu sagen und es zu verschieben, natürlich auch, um Käufer in den nächsten Wochen nicht zu demotivieren. Wie gesagt für mich total geplant, aber irgendwie selten auffällig diese Aktion. Oder sieht das jemand anders? :freak:
 
SimonK91 schrieb:
Aber die Masche ist für mich total eindeutig: Nochmal schön die Verkäufe in den ersten Wochen anheizen, um dann doch "ätsch" zu sagen und es zu verschieben, natürlich auch, um Käufer in den nächsten Wochen nicht zu demotivieren. Wie gesagt für mich total geplant, aber irgendwie selten auffällig diese Aktion. Oder sieht das jemand anders? :freak:

ja ich seh das anders, GTA online wurde von rockstar nicht umsonst immer als unabhängiges spiel gehandhabt :p
 
Infi schrieb:
ja ich seh das anders, GTA online wurde von rockstar nicht umsonst immer als unabhängiges spiel gehandhabt :p

Dummerweise muss man dafür aber GTA V kaufen, also ist da gar nichts unabhängig.

Und der Gedanke ist schon berechtigt. Das Spielgeld kostet Rockstar nichts, motiviert aber Leute zum Kauf die vielleicht noch warten wollten.
 
Don Sanchez schrieb:
Und der Gedanke ist schon berechtigt. Das Spielgeld kostet Rockstar nichts, motiviert aber Leute zum Kauf die vielleicht noch warten wollten.

HA!
sry mein fehler :D
ich hatte den post anders verstanden, GTA online so früh und voller bugs zu releasen wäre eine masche gewesen um den verkauf anzukurbeln, aber ja das mit dem geld ergibt sinn :D
 
AbstaubBaer schrieb:
...nach dem letzten Patch noch existenten, gröberen Fehler beheben zu wollen.

Der größte Fehler ist das "Spielverderber" System! Wozu gibt es Waffen, wenn man sie nicht benutzen kann?
 
Die Story von GTA V ist quallitativ absolut top und da gibt es nichts zu meckern und der Onlinemodus ist wie gesagt eine kostenlose dahingabe die mega Spass macht und mir bestimmt nochmal 50 Stunden oder sogar mehr Spielspass spendieren wird!
Die die alles schlecht machen nur weil sie keine Möglichkeit haben es zu spielen sollen bitte an der tastatur bleiben und staub wischen, danke!
 
Naja, das war von Anfang an schon mit auf der Disk dementsprechend hast du schon nen Teil bezahlt, er war nur noch nicht aktiviert :D Wie bei DLCs die schon auf der Disk sind und du brauchst noch ne 5kb Aktivierungsdatei. Also kostenlos war der nicht :D Aber man kann natürlich alles so drehen bis es passt. Du hast in gewisser Hinsicht recht, die anderen aber ebenfalls. Je wie man es sieht
 
Zurück
Oben