Rode NT1A + focusrite scarlett 2i2 soundproblem

Thomaswww schrieb:
@Bron Da liegt wohl ein Missverständnis deinerseits vor.

Das Scarlet hat ein paar symmetrische Ausgänge.

Das Behringer UMC 204 HD hat ein paar symmetrische Ausgänge und zusätzlich noch ein paar nicht symmetrische Monitor Ausgänge.

OK, dann sagen wir es mal so, Behringer sollte seine Produktbeschreibungen besser formulieren, dass wird nirgends erwaehnt.
 
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Ausgänge des Behringer "impedance balanced" sind, d.h. der Minus-Ausgang führt kein Signal (einfach ein Widerstand nach Masse).

Das muss aber kein Nachteil sein, meine B2031 lassen sich z.B. brummfrei daran betreiben trotz doppelter Schuko-Erdung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lamda
JMP $FCE2 schrieb:
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Ausgänge des Behringer "impedance balanced" sind, d.h. der Minus-Ausgang führt kein Signal (einfach ein Widerstand nach Masse).
ja das stimmt leider!
das kann man schon als Nachteil von dem Behringer teil sehen.
 
Zurück
Oben