News ROG Crosshair 2006: Asus' top-aktuelles Retro-Mainboard trägt viel blankes Kupfer

Uffa :D

Ich hab mich ja schon damit arrangiert dass mein naechster Selbstbau PC wohl nicht unter 5.000 Euro (Bloody RAM und Festspeicher Preise) bleibt. Da ist aber kein fast 900 Euro Mainboard einkalkuliert. :n8:

Jan schrieb:
Die Basis kostet UVP 879 Euro.
Uff, sie hätten ja auch mal Retro Preise machen können. Limitiert auf 10000 Stück 😉

Also ich bin auch hin und her gerissen, das blanke Kupfer ist schick, aber die Schriftzüge und LCD Display hätte echt nicht sein müssen.

Der Preis ist schon völlig oben drüber sehr schade, aber so ist das halt mittlerweile.

Bin so froh das ich nicht mehr meine solche Boards und Ausstattungen zu brauchen.

Schönes Board, naja der Preis halt. Und warum gibt es kein DP?

ohne Display und Beschriftungen, würde mir das ziemlich gut gefallen, hätte von mir aus sowieso noch kupfiger sein können :p

aber wie viele andere bin ich bei dem Preis sowieso raus- 500 Euro ist und bleibt seit dem x570 Dark Hero mein Limit für ein Mobo und da bin ich eigentlich schon weit über meinem Wohlfühlpreis für ein gutes Mobo.

Sapphire Forum
Zurück
Oben