Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsROG Crosshair X870E Extreme: Wenn das Mainboard 2,2 Mal so viel kostet wie der 9800X3D
Auf teure AM5-Mainboards folgen nun die richtig teuren. Asus bringt zwei Premium-Modelle für AMD Ryzen in den Handel, die es zuvor nur mit Intels Sockeln gab. Dabei handelt es sich um die zuletzt bereits gezeigten Modelle ROG Crosshair X870E Extreme und ROG Crosshair X870E Apex.
Ich habe mir das X870E APEX gegönnt. Zugegeben, es war ein total unnötiges Upgrade gegenüber dem B650E-E Strix. Aber FOMO hat ausnahmsweise bei mir zugeschlagen
Das Extreme wäre mir aber zu teuer. Irgendwo hört der Spaß auch bei mir auf.
Ich bin auf die Kommentare derer gespannt die so ein Ding besitzen. Ich Stelle in den Raum (auch wenn ich dafür einen Shitstorm kassiere), das sich 95% der Leute nur so ein Ding kaufen weil Sie das Geld haben aber nicht wissen warum Sie soviel Geld dafür ausgegeben haben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Hm vielleicht hat man bei AMD genauso viel Glück mit den apex wie bei Intel , ich hab letzten beiden apex Modelle das z790 und 790encore für weniger als die Hälfte bekommen (gebraucht) hat zwar beim Kauf immer restriesiko aber naja ...
Ich find das m.2 Modul für zwei nvme ssds super .... Kommt man immer ran , das Board hat viele Features und vor allem dual BIOS
Danke, ich habe aber jetzt erst deinen Post gesehen; der Fehler entstand dadurch, dass ich erst ein anderes Verb verwendete und den Post zügig überarbeitete ^^
Makami schrieb:
Nicht auszumalen, so etwas freundlich per PN mitzuteilen, anstatt jemanden in Verlegenheit zu bringen.
Ist nicht schlimm: Ich habe ein großes Latinum und ich mutmaße, meine Rechtschreibung kann sich grundsätzlich sehen lassen - sofern ich nicht zu viel gesoffen habe
Finds cool gibts auch Produkte für Leute, welche die Superlative haben wollen. Solange das Board dann an sich auch überzeugt und einen wirklichen Mehrwert bietet - wenn auch zu keinem vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis mehr - finde ich das okay. Muss ja niemand kaufen. Und wer das Beste vom Besten haben will, muss halt zahlen.
WTF, bald hat der Tower mehr Bildschirmfläche als der Bildschirm. Ein LCD auf dem Board, ein LCD auf der AIO, dann LCDs auf den Lüftern, der Tower auch mit LCD. Ich bin ein Freund von RGB und Whitebuild, aber die LCDs an den verschiedenen Teilen im PC trifft nicht meinen Nerv. Ich sehe es als vermeidbare Fehlerquelle. Kein Bock ein funktionierendes Teil umtauschen zu müssen, weil das LCD sich ausgeklinkt hat.